Hallo,
trotz Suchhilfe habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Ich suche Lautsprecheradapterkabel, um die original Lautsprecher zu ersetzen. In einem Video ist zu sehen, dass der Lautsprecheranschluss im Adapterring eingespritzt ist. Die nachträglichen Adapterringe haben es nicht, s.d. Ich diesen Stecker separat kaufen muss. Ich möchte den original Kabelstrang im Nissan nicht zerschneiden, deshalb die Frage nach einem Zubehörstecker. Kann mir jemand einen Link oder eine Bezugsquelle nennen?
Danke
Lautsprecheradapterkabel
-
-
Die Alten Lautsprecher schmeißt du doch sowieso weg, also nimmst du deren Ringe und klebst die Neuen da drauf und fertig.
-
Evtl. hier...??
https://www.ebay.de/itm/Paar-L…fuer-NISSAN-/172995406049
Gruß
Buddy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tja, Titel klingt gut, passen leider nicht
-
Dann stell doch mal,wenn es geht,ein Bild der Dinger hier rein!
Oder nutze den Tip von @ Tomfred!
Gruß
Buddy -
-
Ich hatte damals welche bestellt ,die aber nicht passten weil es 3 Ausführungen gibt . Ich habe einfach nen Lautsprecher Set bestellt wo Kabelhülsen und Kabelschuhe dabei waren.Die Hochtöner hab ich anhand der Kabel mit den anderen verglichen und somit gleich gewusst ,was plus und was Minus ist.
-
Die neuen Lautsprecher sind montiert. Ich habe den Stecker aus den Adaptern getrennt und Kabel zu den neuen Lautsprechern gelötet. Somit ist der original Kabelbaum nicht beschädigt und das war mir wichtig.
Falls jemand fragen sollte, die neuen Lautsprecher sind von Eton.
POW 160.2 und Koax hinten PRX 170.2 -
Gruß
Buddy -
Die Arbeit hätte ich mir sparen können. Einfach nach Lautspracheradapter Logan suchen.