Habe meine Pedale gegen diese eingetauscht. Original NISSAN Teile !
An den Pedalen wird nicht,s geschraubt Gummis werden nur umgsteckt! Nur die Fußstütze wird angeschraubt!
Auch die Fußmatte musste dran glauben
Habe meine Pedale gegen diese eingetauscht. Original NISSAN Teile !
An den Pedalen wird nicht,s geschraubt Gummis werden nur umgsteckt! Nur die Fußstütze wird angeschraubt!
Auch die Fußmatte musste dran glauben
Wo kommt die Fußmatte her ? Habe ich bei uns noch nicht gesehen ...
Also das Nismo Fußblech kenne auch ich noch nicht...
Ich spiele mit dem Gedanken neue, schwarze Fußmatten Mit dem Nismo Schriftzug besticken zu lassen, statt dem Juke Schriftzug.
Gruß Veit
Wo kommt die Fußmatte her ? Habe ich bei uns noch nicht gesehen ...
Ich habe nur die Platte selbst gefunden, muss dann auf eine Matte montiert werden...
JA,
genau das ist Sie !! Wird verschraubt!!
Hallo Veit888,
dann ist das evtl.etwas für Dich ??
Link: http://www.ebay.de/itm/Fusmatt…teile&hash=item5663f42970
Sehr individuell !!
Gruß
Richard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zu den ansonsten sehr gut aussehenden Alupedalen wollte ich gerne hier was schreiben.
Bei mir (Tekna Ausstattung ) waren sie ab Werk verbaut.
Nach 2 Jahren waren sie nicht mehr besonders ansehnlich. Sehr zerkratzt und mit nicht mehr entfernbarem Schmutz in Kratzern.
Die Fußablage ist nun nach 3 Jahren seitlich an einer Stelle eingerissen bzw gebrochen.
Die schwarzen Bereiche der Pedale auf dem Bild in Buddys Beitrag sind Gummiflächen, die durch des Alu durchgeführt sind zur Verhinderung des Abrutschens von den Pedalen, auf reiner glatter Alufläche hätte man keinen vernünftigen Halt. Auf der Hälfte der jeweiligen Alupedalflächen sind die Gummies nun bei mir nach besagten 3 Jahren bis zum Alu runter abgenutzt, spätestens in 6 Monaten wird als erstes das Kupplungspedal bei mir "rutschig" werden.
Aktuell bin ich am überlegen, ob ich sie gegen Originale austausche oder mir die reinen Gummibesetzungen für die Pedale hole , um nicht wieder nach 2 Jahren optische und nach 3 Jahren technische Probleme zu bekommen.
Was sich hier so schlimm ließt ist aber die Folge von natürlicher Abnutzung, als Fehlkonstruktion oder minderwertig verbautes Material sehe und werte ich es nicht.
Dieses nur zur Info an alle, die eventuell vorhaben ihre Jukes mit den Alupedelflächen aufzuwerten, kostet ja schließlich alles Geld
Heute noch einmal die Fußmatten getauscht!!
Schwarz schöner als grau und schöner Stick.
Gruß
Richard
Sieht gut aus
Lediglich das Lenkrad ist für meinen persönlichen Geschmack etwas weit rechts ABER über Geschmack kann man ja nicht streiten