Hab ein bild davon .....bekomme aber leider das bild nicht auf den Forum !!!
!..oder wenn du eine E Mail Adresse hast Schick ich dir die gerne die bilder!!!
Habe Dir meine Mail Adr. per PN gesendet, danke
Hab ein bild davon .....bekomme aber leider das bild nicht auf den Forum !!!
!..oder wenn du eine E Mail Adresse hast Schick ich dir die gerne die bilder!!!
Habe Dir meine Mail Adr. per PN gesendet, danke
Bilder sind raus !
Bilder sind raus !
Danke, sind angekommen. Zwar etwas klein, aber man kann´s erkennen.
Ist die Schablone selbst gemacht, oder gibt es die zu kaufen?
...Es war ein Aufkleber ( Buchstaben ) für auf die Scheibe ! Der "NISSAN" war also Ausgeschnitten !!!
Jetzt habe ich das gefunden. Ich frage mich nur, ob das wirklich hält.
Ich versuche es einfach mal und hoffe das Beste....
ps: gibt es auch als "Nismo"
http://www.ebay.de/itm/3213832…_trksid=p3984.m1423.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
verneree: hmmm , was die Haltbarkeit angeht...... könnte nicht eine Schicht Klarlack als Finish das Ganze länger haltbar machen ? Würd mir jetzt mal so spontan einfallen....
Ist ne gute Idee aber hoffe nur, dass der Klarlack den Aufkleber nicht angreift. Ich habe dieses Set gestern bestellt und da ja insgesamt 8 Aufkleber dabei sind, könnte ich es an einem ja mal testen...ABER trotzden Danke für den Tipp
Also ich persönlich würd´s mit dem versuchen:
http://www.motipdupli.de/de/pr…ion/special/ipg-1497.html
Der ist zu 90 % lösemitterduziert .....und wenn du damit Styropor lackieren kannst sollte das mit nem Folienaufkleber auch ohne Probleme funktionieren...
Habe mich dazu durchgerungen die Bremssättel in weiß zu lackieren, mal schauen wie's wirkt
Habe noch mehr vor ebenfalls in Weiß, last Euch mit überraschen
kurzer Zwischenbericht:
Aufkleber "Nissan" in weiß sind angekommen (aus Kroatien)
Bei den Bremssättel ist nach der ersten Hochdruckwäsche etwas Farbe abgeblättert. Ich hatte die Sättel nur mit einer Schicht bepinselt.
Das war wahrscheinlich viel zu wenig. Jetzt habe ich mir eine weitere Dose Hammerite schwarz glanz (vorher Hammerite Hammerschlag) und den Klarlack, wie von Alex empfohlen besorgt. Des Weiteren habe ich mir 4 Unterstellböcke bestellt, die gestern angekommen sind. Beim letzten mal hatte ich jedes Rad einzeln bearbeitet.
Das dauert einfach zu lange. Ich habe vor, mindestens 3-4 Schichten aufzutragen, sodass es auch eine saubere glatte Oberfläche ergibt.
Da wird wahrscheinlich ein ganzer Samstag draufgehen. Am Sonntag werden dann die Aufkleber angebracht und anschließend 1 - 2 Schichten Klarlack gesprüht.
Wichtig bei allen Produkten ist, dass sie in den folgenden Tagen nicht unbedingt feucht werden sollen, um eine bestmögliche Aushärtung zu garantieren.
Gerade bei den letzten Schichten Klarlack ist dies wichtig, da der Hersteller erst nach 5 Tagen wetterfestigkeit garantiert.
Jetzt wird es Zeit, dass der Sommer kommt....