Das erklärt natürlich einiges , aber leider nicht alles
Nach der obligatorischen ausgiebigen Probefahrt wäre er sicherlich nicht mehr unter Schnee und Eis gestanden
Aber auf der anderen Seite ist das ein NoGo
Bei einem Autokauf oder Autoverkauf hat man ehrlich zu sein
Meine Meinung
Dass das oft nicht gemacht wird, ist definitiv eine Frage des Charakters
Und leider hatte Dein Verkäufer einen schlechten
Hast Du den wenigstens damit konfrontiert und Schadensersatz für Deine entstandenen Kosten
gefordert?
Suche ein bestimmtes Dekor für den 2010-er Juke
-
-
Hast Du den wenigstens damit konfrontiert und Schadensersatz für Deine entstandenen Kosten
gefordert?Nein. Er ist nie wieder ans Telefon gegangen und hat keine Mail beantwortet. Und er wohnt ziemlich weit.
Schon vor der Probefahrt war kein Schnee drauf, aber der Untergrund warrichtig festgefrohren und blieb, bis ich zu Hause war. -
Wäre es nicht das einfachste,den Vorbesitzer zu kontaktieren ,und Ihn zu fragen wo er das "Decor" gekauft hat ???
Wäre also mein erster Weg.... ....!
Oder Folie kaufen wie hier zum Beispiel: https://www.foliencenter24.com…-cast-car-wrap-folie.html
Dann auf der Motorhaube etc. eine Schablone aus Papier anfertigen,die Folie danach ausschneiden und selber aufkleben!
Oder komplette Haube Carbon etc ::??!!
Also das sollte schon machbar sein!!
Und für die Seiten schaust Du mal hier :
https://www.google.co.th/searc…0vg#imgrc=dop_wTW2owKe_M:Gruß
Buddy -
Mir ist nicht ganz klar, wo die Orangenhaut unter der Folie hergekommen ist.
Es kann durchaus sein, daß man nach dem entfernen noch etwas sieht, da unter die Folie keine Sonne kommt und somit der Lack dort immer etwas dunkler bleibt. -
Mir ist nicht ganz klar, wo die Orangenhaut unter der Folie hergekommen ist.
Es kann durchaus sein, daß man nach dem entfernen noch etwas sieht, da unter die Folie keine Sonne kommt und somit der Lack dort immer etwas dunkler bleibt.Offenbar war der Kleber der Folie so agressiv, dass er den Lack beschädigt hat. Hat nichts mit Licht zu tun, sondern mit Chemie.
-
Sowas hab ich noch nicht gehört.
-
Sowas hab ich noch nicht gehört.
Kannst Dich für eine neue Information bedanken.
-
Nee, ich bleib dabei, daß das Quatsch ist.
-
-
Nee, ich bleib dabei, daß das Quatsch ist.
Na ja - offensichtlich weißt Du alles besser. Dann würde ich an Deiner Stelle Google abbestellen.