So mi_juke, jetzt haste es doch
Mach einfach mal mit Deinem RS nen schönen Urlaub in Thailand
Du sparst erstmal rund 2 mille für den Einbau
Dafür haste dann nen fetten Urlaub in schöner Kulisse
Vielleicht ist ja auch noch ne original Thai Massage drin
LPG Gas
-
-
5.Element......
Richtig lesen.... ...!!
DEN gibt es hier nicht,der wird auch nicht aus Indonesien importiert Also auch nicht umgerüstet ... ...!
Aber sonst ist Dein Vorschlag nicht so schlecht... ...!
Gruß
Buddy -
Und dann zum deutschen TÜV....
..
-
Buddy
Ich hab mir ehrlich gesagt Dein Video gar nicht angeschaut, ganz einfach weil ich
den Einbau als solches schon für wenig,eigentlich für gar nicht sinnvoll halte
Zumindest beim Juke speziell beim Allrad nicht
Ich hab s rein aus Deinen Verweis auf Deinen Avatar gezogen -
Wie auch immer,
es ist schon mal von der Technik Seite interessant zu sehen wie so ein Umbau vor sich geht,selbst wenn mann es nicht an seinem Auto machen lassen will,finde ich... .!
Aber ich vergesse auch immer den -Deutschen TÜV-.... ...!!
Gruß
Buddy -
Kenne 2 Leutz die hier im Forum waren,beide fuhren Rs mit Gasumbau,ohne Probleme bis 120000Km ,haben aber dann wegen Familienzuwachs den RS verkauft.Die RS sind für Gasumbau ausgelegt,so das es keine Probleme geben sollte.
-
so einfach wird es dann doch nicht mit dem umrüsten. Leider.
Siehe antworten in den anhängen. -
Also ich fahre bereits seit über 7 Jahren LPG (Prins). Ist so quasi auch ein Nissan , aber ein US-V8 mit 5,6Litern Hubraum. Meine Ventile (Juke weiss ich nicht) sind nicht gasfest, das heißt es tröpfelt immer etwas Schmunzelbrühe dazu. Flasche mit 0,5l reicht 4-5k km.
Leistungsmässig merke ich keinen Unterschied, aber ob es nun >350PS oder nur 330PS sind ist schwer einzuschätzen. Gastanks werden nur zu knapp 85% befüllt, das bedeutet ein eingebauter 100l Tank (wie bei mir) fast ca 84 l LPG. Das LPG Netz ist gut ausgebaut, dennoch manchmal nervig.
Würde es beim kleinen Juke nie machen, bei meinem Weißen Riesen jederzeit wieder.Gruß
Shigo