freue mich jetzt schon auf den Umzug
Frage zur Leistungsentfaltung beim RS
-
-
Wie gesagt....Umzug ist jetzt mal keine ernst zu nehmende Lösung.
-
das nicht hat sich aber so ergeben
-
aber ob dann die Fahrweise so gut für den Motor ist dahingestellt auf dem Arbeit weg ist eine super Kurven reiche Strecke TOP
...Das Lieblingsterrain für den Nismo RS!
-
Ich habe den Schalter RS mit Recaro Halbschalensitze meiner geht auch gut ab, habe kein drehmomentabfall , ich Tanke ab 100 Octan und habe hinten alles raus Sitzbank Ersatzrad die Leistung auf 350 NM angehoben, spurplatten raus, leichtere Felgen Sparco Asseto Gara 17 zoll mit 225 Bereifung . Und fahre die 0-200 kmh knapp unter 20 sec allein ,Vmax habe ich 252 kmh geschaft .Sonst alles original und keine Abgasanlage.
-
Ich habe den Schalter RS mit Recaro Halbschalensitze meiner geht auch gut ab, habe kein drehmomentabfall , ich Tanke ab 100 Octan und habe hinten alles raus Sitzbank Ersatzrad die Leistung auf 350 NM angehoben, spurplatten raus, leichtere Felgen Sparco Asseto Gara 17 zoll mit 225 Bereifung . Und fahre die 0-200 kmh knapp unter 20 sec allein ,Vmax habe ich 252 kmh geschaft .Sonst alles original und keine Abgasanlage.
Was wurde denn geändert um 350NM zu erreichen
-
Ecu Software von 280 NM auf 350 Nm und Vmax aufhebung.
-
Und fahre die 0-200 kmh knapp unter 20 sec allein ,Vmax habe ich 252 kmh geschaft .Sonst alles original und keine Abgasanlage.
Respekt
und habe hinten alles raus Sitzbank
vermute mal, dass du immer allein oder allerhöchstens zu zweit unterwegs bist?
Mir persönlich wäre das definitiv zu wenig alltagstauglich