Hi Leute, ich würde gern meinen Juke folieren lassen, bin mir aber noch nicht sicher in welcher Farbe und ob in matt oder glanz. Im “Netz“ findet man nicht allzuviel, vielleicht habt ihr ja einige Vorschläge oder habt dementsprechend was im Internet gefunden. Ich würde mich über eure Vorschläge, gern per Bild, freuen, können auch auffällige Kreationen sein
Tipps für Folierung
-
-
Bei Google Bilder suche mal Juke car wrapping eingeben, da findet man doch schon einige Impressionen.
-
Hallo,
da kann man mal mit Farben und Tuning rumspielen.
http://www.3dtuning.com/en-US/…issan/juke/crossover.2012Gruß
Stefan -
Hi saxony,
hier habe ich Dir mal ein paar Bilder aus dem WWW kopiert. Leider ist die Größe und Qualität nicht immer gut,aber zur Inspiration sollte es reichen.... ...
Screenshot (213).pngScreenshot (214).pngScreenshot (215).png
-
-
……finde den Fehler
-
Eigentlich sollten solche Fotos von jedem selbst im Netz gefunden werden.
Das Netz noch einmal im Forum zu duplizieren finde ich etwas übertrieben, aber vielleicht liege ich da ja wieder mal falsch... -
Eigentlich sollten solche Fotos von jedem selbst im Netz gefunden werden.
Das Netz noch einmal im Forum zu duplizieren finde ich etwas übertrieben, aber vielleicht liege ich da ja wieder mal falsch...ach Tomfred, du hast ja immer was zu meckern tut mir echt leid wenn es bei dir nicht so läuft
-
Also,wenn Du die Folierung mit der Deutschlandflagge und Reichsadler nimmst und draufklebst , kriegste von mir 5 Euro gespendet
-
Also,wenn Du die Folierung mit der Deutschlandflagge und Reichsadler nimmst und draufklebst , kriegste von mir 5 Euro gespendet
nö für 5 Euro mach ich das nicht, nur dann wenn du die ganzen Kosten der Folierung übernimmst