Hallo zusammen,
welches Interieur Paket habt Ihr bei eurem Nissan Juke gewählt ?
Hallo zusammen,
welches Interieur Paket habt Ihr bei eurem Nissan Juke gewählt ?
Ich habe meinen mal personalisiert, da wir ja noch am Überlegen sind welcher Juke es werden soll.
Habe mich für das Teilleder wenn entschieden in Anthrazit / Rot mit roten Innenkappen im Interieur.
Hi Robin, welches Rot der beiden hast du gewählt ?
Gibt es 2 verschiedene Rot töne ?
Bei mir ist es die Auststattung: "Tekna". Man(n) gewöhnt sich schnell an die kleinen Helferlein.
das glaube ich dir
Ich habe den Tekna in schwarz. Ende März kommt aber noch was von der Individuallisierung in rot dazu, unter anderem auch die Felgen
Ich habe den Tekna in haptic blue
Eigentlich wollte ich NUR ein fest eingebautes Navi, Klima mit Automatik und Regensensor, den Rest gabs dann zwangsmäßig von Dr. Sonderausstattung dazuverschrieben
Missen möchte ich aber nichts mehr von Allem, was der Tekna hat
Ich wurde durch die Ausstattungspolitik zu meinem Glück gezwungen
Habe ebenfalls die Tekna Ausstattung, gefällt mir sehr gut!!!
Stehe ich ja auch nicht alleine mit, was mir ebenfalls gut gefällt
Leuts, Ihr habt alle einen guten Geschmack muste mal gesagt werden
Hab nen Nismo ist ja alles an Board . Was mir am besten gefällt das sind Sitze , möchte eigentlich gar nicht mehr aussteigen bin voll begeistert von den Sitzen. Habe schon einige Leute probe sitzen lassen, auch welche die nur schwören auf deutsche Autos, sind aber voll angetan von den Gestūhl. Das Lenkrad wollen wir auch nicht vergessen liegt super in der Hand. In der Zwischenzeit sehe ich meinen Juke als Überraschungsei fūr viele Leute, erst skeptisch wegen der Form, aber nach intensiver Betrachtung voll positiv ūberrascht.