Servus
wir werden wahrscheinlich am Sonntag dann vorbeischauen, befinden uns da auf dem Heimweg vom MX-5 Season Opening in Diez, von dem her, liegts ja super auf dem Weg. Freue mich mal auf andere Jukies zu treffen
lg nadi
Servus
wir werden wahrscheinlich am Sonntag dann vorbeischauen, befinden uns da auf dem Heimweg vom MX-5 Season Opening in Diez, von dem her, liegts ja super auf dem Weg. Freue mich mal auf andere Jukies zu treffen
lg nadi
Hoffe das meiner bis dahin fit ist und ich Urlaubbekomme dann werde ich auch evt. vorbei schauen
wer auf Facebook ist da ist es auch drin https://www.facebook.com/events/165746730720687/
Gibt es denn ein Programm für das Treffen und wie sieht das aus?
Sicher wird es das geben, aber erst, wenn die Teilnehmerzal feststeht.
Gibt es denn ein Programm für das Treffen und wie sieht das aus?
Also morgens erstmal aufstehen und ausgehfertig machen, anschliessend Frühstück mit allerlei Geschwätz .......
Ne , im Ernst.... denke mal das läuft so wie die letzten Treffen..... man informiert sich nach Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflugszielen in der Umgebung und entscheidet dann ganz spontan und demokratisch ( ja , das gibt´s noch ) . Nur soviel sei dazu gesagt..... Langeweile hatte ich /wir bei noch keinem Treffen.
Hey Leute,
hab gerade mein Zimmer storniert, mir ist leider was dienstliches dazwischen gekommen.
Habt Spaß und bis die Tage, bin dann auch erstmal aus der WA-Gruppe raus, hab zu viele parallel .
Komme auch sind nur 20km von mir aus
Komme auch sind nur 20km von mir aus
Dann kann man davon ausgehen dass du KEIN Zimmer brauchst ......
An welchem Tag kommste denn ???
Ne brauche kein Zimmer Samstag oder Sonntag
in 26 Tagen ist es mal wieder so weit,brauchen schönes Wetter,oder bei schlechtem Wetter ein gemütlicher Abend mit Schirker Feuerstein und Schweizer Keksen.