also funktioniert es bei dir doch auch nicht....
Connect & Handy App, Funktionen? Was übersehe ich?
-
-
Sieht bei mir auch so aus.
Online suche usw funktioniert bei mir, das Handy muss eine Internetverbindung haben.
Ab und zu dauert es ein wenig bis sich die App sich mit dem Connect verbindet wird dann auch in der App angezeigt "verbunden"Doch es funktioniert!!!!!
Ich setze mich ins auto starte die Karre fahre los mir fällt ein ich muss ja noch dahin oder dahin. Öffne am Connect die Online search App starte in der App die Sprach suche und das Ding findet in der Regel die Adresse die ich suche.Die Sent to funktion funktioniert leider nur vom PC/Laptop oder Tablett aus.
-
ja. aber du hast eben nur Online search App und eben nicht noch: siehe anhang.
Oder? -
Ok kleine Missverständnisse:
Die Apps gibbet und funktionieren für den Juke:
Facebook, Online Search, Eurosport, Twitter, TripAdvisor.
Funktionieren tun nicht:
Wetter(ist eh Mist ich meine das Wetter), Spritpreise ist beim Nismo Rs eh egal, Flugdaten wo für fahr doch schon RS. ;-)) -
mir geht es um "Google send to car" also ich suche an meinem notebokk zu hause eine route und möhte sie dann auf mein navi senden ohne es im navi nochmal einstellen zu müssen?
-
Bei mir funktioniert Send to
-
und wie kommt es dann von Smartphone auf dem Navi?
-
Willst du mich verkaspern oder ist das jetzt dein ernst? sorry aber irgendwie .....
-
nee, will ich nicht. Wird es dann automatisch auf das Navi übertragen sobald man Bluetooth am Smartphone anschaltet?
-
Blauzahn ist bei mir immer an. Wenn die app mit dem connect verbunden ist auf dem connect send to aufrufen und gut ist. Wenn alles richtig eingerichtet ist!!!!!!!!