Ein freundliches hallo in die Runde
Hat das Automatikgetriebe einen Ölfilter?
Gruss Schatti
Ein freundliches hallo in die Runde
Hat das Automatikgetriebe einen Ölfilter?
Gruss Schatti
Du hast auf "nissanboard.de" die gleiche Frage gestellt!!
Schau mal hier...... Vielleicht hilft es Dir weiter...??
http://juke.ru/viewtopic.php?t=5828&p=215619#p215461
Gruß
Buddy
Besten Dank jetzt weiss ich Bescheid, und ja ich habe da diese Frage gestellt und keine Antwort bekommen.
Gleich noch Zwei Fragen in die Runde.
Hat jemand von Euch den Getriebeölwechsel schon selbst gemacht?
Bekomme ich die beiden Dichtungen und den Filter so oder muss ich direkt zu Nissan?
Gruss Schatti
Schau doch mal unter WWW im Netz nach!
Und mit Filterwechsel 3 Stunden Arbeit ...Na ja .... ...Und wenn etwas schief geht....Aber selbst ist der Mann..... ...!
Gruß
Buddy
PS: Schon mal darüber nachgedacht warum Du darüber in keinem NISSAN Forum etwas findest .... ....!!
Ist nicht der erste Getriebeölwechsel den ich mache, allerdings nur Fahrzeuge aus dem VW Konzern, BMW und einen Ford Mustang. Einen Nissan hatte ich noch nicht in den Händen bzw auf der Bühne.
Mein Schwiegervater hat sich einen Juke zugelegt und mich gebeten die Wartungsarbeiten zu erledigen. Die 2017er Wartung hab ich gerade gemacht inklusive Verteilergetriebeöl- und Achsialgetriebeölwechsel, aber dieses Jahr steht der Automatikgetriebeölwechsel an.
Im Netz hab ich noch nichts passendes gefunden.
hallo Schattenmann ....
Im Netz hab ich noch nichts passendes gefunden.
Hatte ich ja schon geschrieben...!!!
Warum wohl.... ....!!??
Gruß
Buddy
Da ist so nicht kompliziertes dabei. Öl raus und ausbluten lassen Ölwannendeckel ab reinigen. Filter ersetzen. Neue Dichtungen. Zusammenschrauben, Öl rein ,Fahrstufen durchschalten, erneut Öl füllen. fahrstufen nochmals durchschalten. Ölmenge kontrollieren, Probefahrt, Ölmenge kontrollieren. Fertig.
Ist keine Hexerei. Wenn man weiss was man tut.
Dann ist ja alles in Ordnung !
Also denn,nix wie Los .. ...!
Gruß
Buddy