Alles anzeigenalso der PROBLEM Licht kennen wir ja alle-außer man hat schon das Neue !
was ich aber nicht bestätigen kann ist,dass die Nightbreaker nichts bringen sollen,also ich finde schon das diese heller sind ....was auch andere bestätigt haben !
im Abblendlicht -Modus ist die Lichtausbeute finde ich ganz gut,nur leider beim Fernlicht sieht es schlechter aus,ich denke es leuchtet zu weit hoch,eine Verstellung der Ausleuchthöhe bringt leider auch nix,denn dann ist das Abblendlicht wieder zu niedrig....
andere Möglichkeiten sehe ich nicht,LED ist verboten ,noch nicht mal beim Standlicht....
Habe daweil bei mir eh eine Nihtbreaker und eine Halogen drinen, weil eine Nightbreaker kaputt ging. Stimmt , einzige Unterschied ist die Farbe gelb gegen weiß, aber wenn es um die Reichweite geht sind die beide identisch kurz !
Ist Standlicht= Tageslicht? Mein Juke n-Connecta hat bei Tageslicht schon 2 LEDs drinnen. Kann jtz nicht verstehen dass der NIssan da etwas einbaut und verkauft was verboten ist
Und das LED nicht verboten ist: