Moin,
so, nach ewig langer Wartezeit habe ich heute nun mein Exterieur-Paket erhalten.
Hier mal die Bilder.20171125_163258_Richtone(HDR).jpg20171125_163344_Richtone(HDR).jpgJuke 2.jpg20171125_163320_Richtone(HDR).jpgJuke 1(HDR).jpg
Moin,
so, nach ewig langer Wartezeit habe ich heute nun mein Exterieur-Paket erhalten.
Hier mal die Bilder.20171125_163258_Richtone(HDR).jpg20171125_163344_Richtone(HDR).jpgJuke 2.jpg20171125_163320_Richtone(HDR).jpgJuke 1(HDR).jpg
sieht gut aus werde mit schwarze Spiegelkappem und scheinwerfer ringe bestellen. dann kommt irgendwann rote Zierleiste für frunt und heckschürze
Ja, bin damit zufrieden.
Das einzige, was ich nicht haben wollte sind die Spiegelkappen.
Alles gut und schön, aber weiße Spiegelkappen dazu fand ich einfach zu viel Weiß beim Roten Wagen.
OK, der eine mags, der andere net.
Mir gefällt es so besser.
Jetzt nur noch nen weißes Kreuz auf die Motorhaube
und jeder Schweizurlaub ist kostenlos
das wäre es
die sind foliert in Carbon Optik mit so einem Wasserdruck
Danke @speed-fan-87
So weit war ich auch schon. Aber es gibt ja jede Menge unterschiedlicher Carbon-muster. Mir geht es darum, zu wissen, ob das Muster zu meinen Teilen passt, die ich in Carbon foliert habe.
Ich will auch gerne das Exterieur Paket haben. Wie habt ihr das gekriegt und vielwie kostet denn der Spaß? Der Preis von originalen Zubehör in der LIste ist schon ein bisschen übertreibend.
Hmmm, eventuell hier:
oder
oder hier in blau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.