Also auf dem Bild finde ich nicht, dass es über die untere Kante geht... ist aber vielleicht nur ein optisches Problem...
Ladekantenschtz oder Folie
-
-
-
die Duplex ist net. Ist die von Fox oder NAP?
-
Weder ...Noch ..... ...
Die ist "HANDMADE" in Thailand .....Bei meinem Spezialshop...!
Hier die 3 Anlagen..
1 Original
k-k-IMG_20140215_162934.jpg2. War nicht die Richtige..........
3 Die ist echt gut..... Die ist jetzt drunter !
Gruß
Buddy -
Und "Hier" wurde SIE gebaut.......Richtig Handmade.... ...!
Wie vor etlichen Jahren...Aber handwerklich sehr gut und geschickt wenn auch mit "Steinzeit-Maschinen".... ...!
Gruß
Buddy -
Duplex und gerade weils handwerklich ursprünglich hergestellt ist find ich super
Den Unterbodenschutz finde ich auch gut
Jedoch die ganzen Chrom/Edelstahl Applikationen, gerade speziell die an den Rücklichtern und Strahlern ist gar nicht meins
Manchmal ist eben weniger mehrWenngleich man sagen muss, dass das ganze Lametta und Blingbling in Asien sehr beliebt ist
-
Den JUKE fährt an 6 Tagen die Woche meine Frau...Und Ihr gefällt es .. ...!!
Und richtig....Das ist hier seeehr beliebt.. ..!
Gruß
Buddy -
SO - Sieht Handwerk aus....Zumindest hier..... ..!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herstellung meiner Auspuffanlage..... ...!
Gruß
Buddy