so liebe Forenmitglieder weis jetzt nicht ob es das Thema schon gibt aber der Thread soll als Mängel-Thread für den 1.2er gelten. Schreibt rein was ihr habt oder was ihr im Inet findet oder was ihr aus Freundes und Bekanntenkreisen hört.
Probleme des 1.2 er Dig-T
-
-
ich fange mal an diese Fahrer klagen über folgendes (fand ich bei der Suche wegen einer Steuerkette aus einem anderen Thread )
http://www.autoplenum.de/forum…ke-1-2-dig-t-nur-probleme
dieser hier Klagt über:
Seit Nov.2015 haben wir einen Juke1.2 DIG-T .Neu.
Mittlerweile 1800Km und 4 ter Werkstatt Aufenthalt.
Zündspule 1 defekt
Zündspule 3,4 defekt
Einspritzdüse irgendwie fehlerhaft
unruhiger LeerlaufAußerdem hab ich nix gefunden.
-
Auch hier würde ich einmal die Suche im WWW auf englisch erweitern
nissan juke 1.2 dig t problems
Da kommt schon einiges zusammen ..... ...!!
Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Beifall..... ...!!
Gruß
Buddy -
weiß nicht ob es am DIG -Motor liegen mag....? aber beim Vorgänger wüßte ich solche Dinge nicht
warum man den DIG neuerdings einbaut ???? weiß der Geier,Vorteile gibt es ja wohl keine.....
-
Doch das Autohaus sieht den 1.2Dig-T öfter bei sich auf der Hebebühne stehen.
Der Kleine findet halt immer wieder den Weg nach hause.
@speed-fan-87
Fehler und Klagen der Eigentümer zum 1.2Dig-T (Motor) findest Du auch hier im Forum zu hauf.Aber ich habe keine Lust, den ganzen Kram zum x-ten Male zu wiederholen.
-
Hallo,
meiner Stand Anfang des Jahres in der Werkstatt wegen defekter Oelpumpe.
Grüße
-
Doch das Autohaus sieht den 1.2Dig-T öfter bei sich auf der Hebebühne stehen.
Der Kleine findet halt immer wieder den Weg nach hause.
@speed-fan-87
Fehler und Klagen der Eigentümer zum 1.2Dig-T (Motor) findest Du auch hier im Forum zu hauf.Aber ich habe keine Lust, den ganzen Kram zum x-ten Male zu wiederholen.
du der Thread ist eigentlich noch mal als Fehlersammlung anzusehen Heist ohne die Geschichten drum herum so das es etwas übersichtlicher wird da in den Threads (was mal dazugehört) immer mal off topic ist
-
als Fehlersammlung anzusehen Heist ohne die Geschichten drum herum so das es etwas übersichtlicher wird da in den Threads (was mal dazugehört) immer mal off topic ist
finde ich gut
In anderen Freds taucht wirklich immer wieder völlig OT die teilweise vorhandene Litanei
des 1,2 auf
Drum gebündelt in einem Fred macht das Sinn