Hallo Leute, besitze einen neuen Juke 1.2 Dig-T 85kw Tekna.
Kann telefonieren nur per Tasten oder auch per Sprachsteuerung. Habe es über Sprache probiert, aber es funktioniert nicht.
Hallo Leute, besitze einen neuen Juke 1.2 Dig-T 85kw Tekna.
Kann telefonieren nur per Tasten oder auch per Sprachsteuerung. Habe es über Sprache probiert, aber es funktioniert nicht.
Ich sage meiner Frau immer, was sie ins Navi tippen soll..., also das funktioniert !
Mal ehrlich, hast du in deiner Gebrauchsanweisung was von Sprachsteuerung gelesen ??
Tja, nachdem ich einen kleinen Fiesta mit diesem schönen Feature hatte, habe ich es im Juke auch vermisst... aber man kann nicht alles haben
Tja, da habe ich wohl was falsch verstanden.
Probiere doch mal, ob du ein Telefonat über Siri bzw. "ok google" starten kannst. Das müsste doch automatisch über die Freisprecheinrichtung des Connects laufen.
Wenn ich eintippe, sage ich die Adresse immer laut -> bin also fast dran
Probiere doch mal, ob du ein Telefonat über Siri bzw. "ok google" starten kannst. Das müsste doch automatisch über die Freisprecheinrichtung des Connects laufen.
Ja das geht, aber was fehlt ist eine gute iPhone Halterung für das Armaturenbrett, weil mein Telefon liegt auf der Ablage vor dem Schalthebel und dort hört Siri nichts.
Gruß von Werner
Hallo Nachbar,
ich habe mir damals diese hier geholt. Das ist nur die Montageplatte, wo man verschiedene Adapter drauf bauen kann. Ich nutze aktuell den Universalhalter. Breite ist justierbar und es gibt 2 Ausführungen entsprechend der Dicke des Handys.
Offiziell ist der Halter nur für Automatik. Wenn man die Schrauben etwas versetzt, geht es auch beim Schaltgetriebe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich fahre selten unseren Jukie, vermisse dann aber die Sprachsteuerung, die in unserem kleinen schwarzen verbaut ist. Für mich einer der besten Freisprecheinrichtungen, die "Dame" versteht alles, tut, was ich sage und motzt nie
So eine Dame wünscht man sich nicht nur im Auto. Siri und Alexa sind der Beweis.