Zeigt es denn auf dem Display an, dass es überhaupt geladen wird?
Liegt überhaupt Strom an der Steckdose/ dem Zigarettenanzünder an?
Handy aufladen
-
-
-
Wenn es schon ein 2,4A Stecker und ein schnelladefähiges USB Kabel ist, wäre der letzte Test noch, das Szenario am Stromnetz nachzustellen. Lädt der Akku dann, während deine GPS-Software läuft? Wenn das Handy dann immer noch mehr verbraucht, als nachgeladen wird, hilft nur noch ein neues Handy oder ein separates GPS-Gerät...
-
@Herman.TM ist so ein schnelladefähiges Kabel irgendwie gekennzeichnet? Habe einfach zwei aus meiner Schublade genommen.
-
Kann man wohl nur ausmessen. Keine Ahnung, wo der genaue Unterschied liegt. (müsste man mal googlen) Oder halt mit einem Netzstecker austesten, wie lange der Ladevorgang dauert. Wenn es deutlich länger dauert, als der Hersteller angibt, ist es das falsche Kabel...
-
Ich habe mir jetzt mal ein Kabel bestellt was Schnellladefähig sein soll. Jetzt warte ich mal drauf und teste mal rum
Danke euch -
Drück dir die Daumen...
-
dito
-
Könntest Du nicht ansonsten das mal beim Händler testen bzw. durchmessen lassen?
Evtl. kaufst Du Kabel und Stecker etc, aber die Ladung im Juke "Funzt" nicht richtig... -
Es klappt super mit dem neuen Adapter und dem neuen Kabel. Mein Handy ist immer voll geladen jetzt. So sollte es auch sein