Gummifußmatten von Nissan?

  • @Buddy
    Das sind die falschen Matten (waren meine ersten) und sind über dem Gummi mit einer Schicht Aluminium überzogen, damit der metallische Glanz entsteht und noch darüber eine Klarschichtfolie zum Schutz der Alu-Schicht.
    Du läßt nach !


    @Yisadra
    hat die richtigen Fußmatten gefunden.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Sind das denn jetzt diese hier ???


    http://www.ebay.de/itm/Rau-Gum…=1294377904273&rmvSB=true


    Habe auch zu flott überflogen,dachte "Schnell den richtigen Link, aber es war wohl der "Thread" gemeint..!


    Glückwunsch Yisadra.. :thumbup: ..!


    Gruß
    Buddy


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Jo, sind die richtigen Fußmatten von Rau.


    Habe den alten Thread nochmal durchgelesen.
    Da hatte ein Forumsmitglied, glaube Namron wars, in seiner Fahrerfußmatte sogar die Knöpfe zum Befestigen drin.


    Meine Rau Matten haben das leider nicht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Kann es sein, dass dein Freundlicher dir gar keine originalen verkauft hat?
    Ich hatte schon immer die Originalen und noch nie Probleme. Die sind doch super stabil !

  • Nee, das waren tatsächlich die Originalen.
    Der 1. Satz war schon nach etwa 3 Monaten hin.
    War damals bei meinem 1. Juke. Ist ca. 4 Jahre her.
    dann habe ich die neuen nochmals umgetauscht und nach ca. 4 Monaten wieder getauscht. Danach habe ich mir, weil gerade kein Winter war Normale Matten in der Bucht gekauft. Die habe ich bis zuletzt drin gehabt, als ich den Wagen dieses Jahr verkauft habe.