Wasser am Boden nach der Fahrt

  • Ich hab noch nie Wasser unterm Juk gesehen,muss aber auch sagen das ich Klima noch nie benutzt habe. <X

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Danke euch allen für die Antworten! Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt, weil das bei anderen auch vorkommt, dann bedeutet das für mich dass das bei dem Juke ganz normal ist.


    DANKE :thumbup:

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • kleine Mengen Wasser sind ok, kommt von Klimaanlage,aber wenn es recht viel ist dann weiß ich nicht....


    vielleicht kommt es darauf an wie hoch oder niedrig die Klima-Temperatur eingestellt ist?! was sich dann eventuell auf die Menge des Kondeswassers auswirkt.. :?: .


    es soll ja Leute geben die 16-18 Grad einstellen...wenn es sehr warm ist,ich habe eher so 22 Grad eingestellt und wenig Kondeswasser unter'm Wagen :)

    JA , meine Klimaanlage Anzeige zeigt im Sommer immer 16 Grad an ;) Das kann leicht der Grund sein, dass es viel Wasser raus kommt.

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • @Faik5, ich kann dich trösten, ist bei dem Mini meiner Frau auch so! Ist bei allen Fahrzeugen mit Klima so, bei dem einen ein bisschen mehr und bei dem anderen weniger, Hauptsache die Klima arbeitet und im Innenraum ist es nicht so warm/ Heiß wie draussen!!

  • JA , meine Klimaanlage Anzeige zeigt im Sommer immer 16 Grad an ;) Das kann leicht der Grund sein, dass es viel Wasser raus kommt.

    Bei mir das Gleiche: Klima zwischen 16 und 17° ... liegt dann wohl wirklich daran ...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich friere wenn ich die Temperaturen Eurer Klimaanlagen im JUKE sehe ..... 8o ...16..17 ...Grad ... :/ ...!!


    „Der Unterschied zwischen Außen- und Innentemperatur sollte eigentlich nicht mehr als circa acht Grad betragen“


    Hier mal etwas über die Einstellung der Klimaanlage !!!


    http://www.tagesspiegel.de/mob…richtig-ein/12160740.html


    Gruß
    Buddy


    PS. Hier sind es in Schnitt immer 32 bis 37 Grad außer im Sommer,dann sind es so um die 42 Grad.


    Aber meine Klimaanlage ist fast immer auf 26 Grad eingestellt...Außer im Sommer ... :rolleyes: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wann haben wir es denn hier mal 8° wärmer als 16/17°?
    Wenn es denn so gegen 30° geht, steht die Klima bei mir auch nicht mehr auf 16° außer bei Beginn der Fahrt um schnell runterzukühlen.


    Aber das kommt ja zum Glück mit der Hitze in unseren Gefilden nicht sooo häufig vor... ansonsten würd ich auch auswandern aber gen Norden... ;)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: