Sorry , da ist was falsch gelaufen wie es dem Anschein hat . Beitrag wurde nochmals gesendet
Ich fahre den juke derzeit mit 6,5 Liter ( auf den ersten 700km )
Sorry , da ist was falsch gelaufen wie es dem Anschein hat . Beitrag wurde nochmals gesendet
Ich fahre den juke derzeit mit 6,5 Liter ( auf den ersten 700km )
Gratuliere zum neuen Juke.
Magst du uns den mal vorstellen?? Gibt ja einen eigenen Bereich dafür.
Oh , dachte ich bin in dem Bereich
Wie gesagt , es gibt bestimmt viele Pro's und auch viele Kontra's .. ..aber ist das nicht überall der Fall !?
Ich fand die Optik Klasse, gepaart mit der Ausstattung die in meinem Sondermodell gegeben ist
Und ....ein bisschen bekloppt muss man ohnehin derzeit sein wenn man sich ein neues Auto kauft. Weiss ja keiner so Recht was die Zukunft bringt. In einigen Jahren werden wir diskutieren ob Elektro so gut ist
Derzeit macht sich keiner Gedanken wie die Folgen für Natur und Mensch sind bei Dr Herstellung der Akkus
Es gibt einen eignenen Bereich Showroom
oder halt hier einen neuen Thread aufmachen damit man das auch findet. Wenn alles in einem langen Thread landet findet das kein Mensch mehr.
Alternativ habe ich auch eine Kategorie in der Galerie angelegt
Ich wollte auch Fotos hinzufügen bzw ein Album anlegen aber irgendwie klappt es nicht
Im Februar hatte ich geschrieben es könnte ein neuer Nismo kommen mit Stecker schön ist es zu lesen es wird ein Benzinmotor eingebaut super, aber ich werde keinen neuen Nismo kaufen, der Alte sieht besser aus.
Werner
Und wieder einmal "Carry over parts". SO wird der Juke noch mehr zu einem Patch-Work-Auto.
Vielleicht noch den Auspuff von einem Ford, das Armaturenbrett von einem Porsche, etc.
Ohne mich.