Jo Anne,nicht schlecht ,aber zum RS ein echter laaamaarsch.

Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos
-
-
.......genau meine Befürchtung.....
-
hab ich auch gefahren wird schnell öde, und das tiefe Sitzen, naja in der Stadt mäßig, kommt einen schnell wie nen Spielzeug vor, zumindest mir.
-
.......genau meine Befürchtung....
Probiere es mal mit dem Hundei
I 30 N Pervormance,ich bin begeistert von dem Autochen und Preis -Leistung stimmt ebenfalls.Bin es jetzt ein paarmal Probe gefahren und die Karre hat mich schon beeindruckt auch als Fastback.
-
Probiere es mal mit dem Hundei
I 30 N Pervormance,ich bin begeistert von dem Autochen und Preis -Leistung stimmt ebenfalls.Bin es jetzt ein paarmal Probe gefahren und die Karre hat mich schon beeindruckt auch als Fastback.
Jup ist schon net Schlecht aber leider zu tief
-
Heute morgen hier in Thailand gelesen........
หลุด Nissan Juke 2019 ใหม่ อาจมีเวอร์ชั่นไฮบริดให้เลือกด้วยหลุดภาพ Nissan Juke 2019 ใหม่ ขณะพรางตัววิ่งทดสอบบนถนนจริง อาจมีเวอร์ชั่นไฮบริดให้เลือกด้วยwww.sanook.comMit "Chrom" einfach auf Deutsch übersetzen .....
...!!
Dürfte wohl eine klare Ansage sein !!
a51b6f4f-2020-nissan-juke-spy-shots-1.jpg
8025094a-2020-nissan-juke-spy-shots-8.jpg2020 Nissan Juke: New Camo Drop Gives Us Our Best Look Yet | CarscoopsThe CMF-B architecture will enable Nissan's new Juke to offer a hybrid version and a roomier cabinwww.carscoops.comGruß
Buddy -
UPS..............Keine Reaktionen auf diese Neuigkeiten...
....
Schauen sich wohl alle JUKE Fahrer schon nach Alternativer Fahrzeugen um.....
....!!
Gruß
Buddy -
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
UPS..............Keine Reaktionen auf diese Neuigkeiten...
....
Schauen sich wohl alle JUKE Fahrer schon nach Alternativer Fahrzeugen um.....
....!!
Gruß
BuddyBuddy wenn sie keinen 190+ PS Motor bringen fahr ich meinen bis er nicht mehr will was ich so wieso vor hattre :). Wenn kein RS und kein 190er kommt werden viele hier in der Schweiz auf andere umsteigen :).
-
Jup ist schon net Schlecht aber leider zu tief
Ist bei Henner´s Grösse kein Problem....., Der gleitet da nur so rein und raus.....