Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • In Deutsch
    Verkauf: Sommer 2019Unsere Hauptkritikpunkte am aktuellen Juke sind die schlechte Praktikabilität, die Qualität des Interieurs und die Tatsache, dass es nicht besonders gut zu fahren ist. Daher hat Nissan mit seinem zweiten Auto der zweiten Generation hart daran gearbeitet, diese Mängel zu beseitigen, um Konkurrenten wie den Renault Captur und den Seat Arona herauszufordern. Darunter wird der Juke eine gestreckte Version der Plattform verwenden, die den Nissan Micra unterstützt. Es wird erwartet, dass es in fast jeder Hinsicht größer ist als das heutige Auto. Dies bedeutet mehr Kopf- und Beinfreiheit, insbesondere für die Fondpassagiere, und einen größeren Kofferraum. Zweifellos war eines der Hauptmerkmale, die den ursprünglichen Juke für viele so attraktiv machten, sein radikales Aussehen, was ihn wirklich von der Masse abhebt, und Nissan hofft, mit dem neuen Modell denselben Trick zu erzielen. Was die Motoren angeht, so wird der neue Juke von Micra und Qashqai Kredite aufnehmen. Das bedeutet eine Reichweite von 0,9-Liter-Dreizylinder- und 1,3-Liter-Vierzylinder-Benzinern mit einer Leistung zwischen 89 und 114 PS. Es wird auch einen 1,5-Liter-Diesel mit 109 PS für Fahrer mit hoher Laufleistung geben. Der neue Juke wird voraussichtlich etwas teurer als das heutige Modell mit einem Einstiegspunkt von rund 16.000 Pfund sein.

  • Wenn der keine 2 Liter Maschine hat ,wechsel ich die Marke. :cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • ich kann diese gemockupten Bilder nicht mehr sehen, seit 2 Jahren und mehr Geistern die im Netz.


    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Motoren größer werden, vor allen nachdem neuen EU Gesetz welches die Strafen auf Verbrauche regelt, alles über 4l kostet extra. Und leider nicht Hubraum sondern Verbrauch, guckt euch die Franzosen an, da geht es hin. Da braucht keiner mehr einen großen Motor, bzw. Kann sich diesen leisten.


    Und das beste, "um den Konkurenten wie captur..." wenn die mal nicht bald ein und das gleiche sind.

  • Hallo Guan,


    nett gemeint mit der Übersetzung in deutsch... ;) ..!


    Aber das macht zum Beispiel der Browser "CHROME" mit nur einem Klick... :whistling: ...!


    Und ich bin der Meinung das weiß wohl Jeder der sich im Netz herumtreibt,oder.. ;( ...!


    Deswegen stelle ich auch immer die Originaltitel rein .. ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hier wird wenigstens von einer "Topmotorisierung" mit 1.6 Litern und Turbo gesprochen was für 190 PS gut sein soll...


    Aber alles nur Zitate, Zitate, Zitate... ^^

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Hallo,


    war letzte Woche bei meinem Händler, weil Nissan auf die Frage nach einem neuen Juke mich an ihn verwiesen hat.


    Der Händler meinte der neue wird Juni/ Juli kommen und aussehen, wie ein verkleinerter QQ.


    Da ich mir einen neuen Zulegen will, habe ich ihm gleich gesagt, dass er das vergessen kann. Dann wechsel ich den Hersteller.

  • hallo...


    will mich mal nach langer Pause(gesundheitlich) zurück melden.


    auch ich habe mich mal für die Zukunft nach was neuem umgesehen,im Prinzip will ich ja bei Nissan bleiben,na mal sehn was der neue so bringt?!


    oh ja die meisten Hersteller habe echt mehr zu bieten ,besonders was man so am Innenraum sieht(Material usw)
    derzeit gefällt mir der Mitsubishi Eclipse Cross ganz gut und die Preise sind hier bei uns im Vergleich zu Nissan auch Top...Motor hat 163 PS !!!
    vor allem kein 3-Zylinder...…….


    na wie gesagt,dies Jahr fahre ich meinen Juke noch und was dann so da ist werden wir sehen...…….