Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

• find auch der ist so modern optisch aber dann doch nicht.
    denke die meisten gehen dann eher Richtung chr gerade mit dem neuen 2.0 hybrid.

Mein alter rs erinnert mich irgendwie an den Golf 1 gti einmal die Farben weiss grau rote Akzente, Platzangebot, Spritzigkeit und er fällt auf egal wo er steht, den Charakter vermisse ich beim neuen juke, obwohl er mir von vorne gegen meine Erwartungen doch gut gefällt.

Anfang 2021 läuft meine erste Finanzierung aus, dann muss ich mal gucken ob ich die knutschkugel behalte, der neue Juke reizt mich jetzt noch nicht.

• Ich denke mehr Platz kann nie schaden, das würde die Kiste bei geeignetem Motor sicher auch nicht weniger "sportlich" machen. ;)

Ich denke es kann nichr mehr lange dauern bis ein Hybrid kommt, der erste wird aber trotzdem der QQ sein mit einem Hybrid in Europa behaupte ich einfach mal. ;)

Aber es ist schon kurios, dem Juke-Fahrer ist er zu groß, in Testberichten war der alte Juke immer zu klein, vorallem hinten. ;)

• Das schreibt NTV zum neuen Juke.
    . Vielleicht hat sich Nissan die aber auch für die potente Nismo-Version aufgehoben: Das Spitzen-Modell ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch dass der 200 PS Vorgänger beerbt wird, erscheint ziemlich wahrscheinlich. Und dann kommt vielleicht auch noch der Allradantrieb zurück.

• An Allrad glaube ich nicht, zumindest nicht in der klassischen Form sondern eher als Hybrid.

Neuer Werbespot ist auch online, ich hoffe die Darsteller enstrechen dem genwünschten Kundenkreis. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hat der neue Werbespot mit dem neuen Nissan Juke zu tun? Nichts, aber auch gar nichts. Das Auto ist beliebig austauschbar. Aussage, immer noch nichts.
    Da hat jemand versucht, die "EierlegendeWollmilchsau" zu gebären.

Auf solche Werbung kann ich verzichten.

• naja schön sieht ER ja aus...nur ein 3Zylinder Motörchen ...niemals ! :love:
    ich halte nicht viel von den kleinen hubraumschwachen Turbo's....erst recht nicht 3 Zylinder.

dann ist wohl mein jetziger 1,6er Vorface der letzte Juke ,den teuren kann und will ich mir nicht kaufen,es sei denn man bekäme Ihn als Vorführer günstiger.
    sonst werde ich wohl oder übel zu anderen Hersteller gehen müssen.. <X gibt mittlerweile genug ander ,wenn es Nissan so will :/

warum nur wollen die uns allen diese 3Zylinder unterjubeln?

hallo, ich habe den neuen juke bereits. Gäbe einen Hyundai Tucson mit 177 PS in Zahlung gegeben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Motor im unteren Bereich sogar besser zieht wie es der Tucson getan hat mit 177 PS. Klar ....in der Endgeschwindigkeit liegen die Vorteile bei 177 PS.
    Anmerken möchte ich , das die neuen Motoren überwiegen alle 3zylinder sind ( Opel , Peugeot , Nissan zb) um die geforderten Werte hinzubekommen.
    Gruß Frank

• Bei verschiedenen Tests wird der überproportionale Benzinverbrauch, teilweise über 10 L/100 Km, kritisiert. Der 3 Zylindermotor wird viel zu hoch belastet.
    Ob das auf Dauer gut geht?

• naja schön sieht ER ja aus...nur ein 3Zylinder Motörchen ...niemals ! :love:
    ich halte nicht viel von den kleinen hubraumschwachen Turbo's....erst recht nicht 3 Zylinder.

dann ist wohl mein jetziger 1,6er Vorface der letzte Juke ,den teuren kann und will ich mir nicht kaufen,es sei denn man bekäme Ihn als Vorführer günstiger.
    sonst werde ich wohl oder übel zu anderen Hersteller gehen müssen.. <X gibt mittlerweile genug ander ,wenn es Nissan so will :/

warum nur wollen die uns allen diese 3Zylinder unterjubeln?

hallo, ich habe den neuen juke bereits. Gäbe einen Hyundai Tucson mit 177 PS in Zahlung gegeben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Motor im unteren Bereich sogar besser zieht wie es der Tucson getan hat mit 177 PS. Klar ....in der Endgeschwindigkeit liegen die Vorteile bei 177 PS.
    Anmerken möchte ich , das die neuen Motoren überwiegen alle 3zylinder sind ( Opel , Peugeot , Nissan zb) um die geforderten Werte hinzubekommen.
    Gruß Frank