Wenn man bedenkt, dass die Hersteller bei solchen Sachen immer mehrere Monate vorher in Sachen Promotion an die Öffentlichkeit gehen, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit einer neuen Juke-Baureihe in Deutschland.
Macht ja auch Sinn weil der Automarkt gerade unvorhersehbar in Bewegung ist (Dieselskandal, E-Mobile) und keiner gwenau weiß was in 1-2 Jahren Nachgefragt ist, bzw was die Auflagen sein werden.
Dazu die sich anbahnende Fusion von Fiat/Jeep mit Renault und evtl auch Nissan zum größten Autobauer der Welt.
Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos
-
-
Mir gefällt er leider auch nicht, ich habe mich ja aber auch schon umentschieden und fahre ab September Citroen C 5 Aircross.
Sehr schade, dass u.a. die markanten Kurven weg sind, ganz zu schweigen vom Nismo an sich
-
-
Danke
Hab mal den Betreff auf 2020 geändert. 2019 wird es wohl nichts mehr
-
nissan-europe.com/comingsoon.html
-
Instagram juke
-
Ignoriert die Front und betrachtet nur die Seitenlinie ab der A-Säule: Ein Unterschied zum aktuellen F15 ist dann kaum feststellbar.
-
Aber wie finde ich dann mit geschlossenen Augen meinen Juke wieder ?
-
-
Aber wie finde ich dann mit geschlossenen Augen meinen Juke wieder ?
Ganz einfach...... ...
Mit geschlossenen Augen die Hände über die Motorhaube gleiten lassen...... ..
Und wenn Du die aufgesetzten und auch fühlbaren Scheinwerfer für Standlicht und Blinker nicht erfühlst,ist es NICHT Deiner....Easy ,oder ...!
Gruß
Buddy