Na , ich seh das so...ne gute Location wo´s was gutes zu schnabulieren gibt, bissel zusammensitzen und "dummschwätzen"....ähmmm fachsimpeln..... da fahr ich gern mal´n paar Kilometer sofern das ganze an nem WE stattfindet....
Gruss Alex
Na , ich seh das so...ne gute Location wo´s was gutes zu schnabulieren gibt, bissel zusammensitzen und "dummschwätzen"....ähmmm fachsimpeln..... da fahr ich gern mal´n paar Kilometer sofern das ganze an nem WE stattfindet....
Gruss Alex
Z.B. hier http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/
Super Portionen und lecker.
Sind von mir aus 115km...damit kann ich leben.....wäre dabei wenn der Termin passt , wann wollt ihr´n das machen ?
Ich würde Mitte Mai vorschlagen... Aber vielleicht äußert sich ja noch jemand.... Ach ja, samstags,....
Ja mitte Mai und Samstag ist gut. 17.05.?
Können wir vorerst mal so festhalten...
Hab ich das richtig verstanden:
Samstag den 17.5. im Sportpark Neuwirtshaus...... jetzt noch ne Uhrzeit und das Ding steht , oda ???
Kannste ja auch noch ganz gross in der Rubrik "Treffen" posten ,wir "Eingeweihte" posten dann was dazu und das Ding bleibt oben in der Liste......vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Jukie....
Nur mal so zur Info:
Am 17.05. findet um 20:00 Uhr in Berlin das Pokalfinale BvB / FCB statt. Und ihr wollt euch in einem Sportpark treffen.
Da könnte es etwas voller werden. Aber eng ist ja auch schön.
Ich glaube nicht das es da so voll wird. Wir können auch 1900 Uhr machen. Dann wären wir vor dem Anpfiff da und haben sicher einen Platz.