Super Bilder, freunliche Gesichter, klasse aussehende Juke´s und dann hat Bayern auch noch gewonnen. Besser hätte es nicht laufen können...
2.Juke Treffen Raum Stuttgart
- Fridolin7
- Geschlossen
-
-
Du fleißiger zamundi du....
schön dass wenigstens einer Fotos gemacht hat
und immerhin hatten wir 6 juke beieinander... -
Hi Leutz....wollt mich auf diesem Weg noch für den schönen Nachmittag (Abend) bedanken.....war nett , lustig und informativ.
war gegen 22.30h ganz entspannt zu Hause.... . DAS schreit nach Wiederholung.....LG Alex
P.S.: Worüber ich jetzt noch lachen könnt war die Frage von dem Typen im rosa Shirt: " Seid´s ihr Nissan-Testfahrer ? "......... Aber ich fand´s cool wie er sich für unsre Kisten interessiert hat......so als (P)Opel-Fahrer.....
-
Kann mich nur anschließen war echt witzig
-
Schöne Bilder eines schönen Treffens, ich gönne es euch
So sehr ich mich auch für Formel1 interessiere, so wenig interessiert mich Fußball (Ausser wenn Schland spielt )
Habe es also gerade erst in den Nachrichten gesehen.
Das war ungewollter Betrug resultierend aus völlig veralterten Regeln und fehlender Technik, in der Formel1 wäre das nicht passiertSuper Bilder, freunliche Gesichter, klasse aussehende Juke´s und dann hat Bayern auch noch gewonnen. Besser hätte es nicht laufen können...
-
War echt ein nettes treffen kann man ruhig öfter machen^^
-
Tolle Bilder das nächste mal bin ich auch dabei
-
War echt ein nettes treffen kann man ruhig öfter machen^^
Ja , aber vielleicht etwas weiter unten.....vielleicht kommen dann noch´n paar "Südländler" dazu.....
Edwinnmagic: Hallo mein reilinger Freund....davon geh ich aus , da wohnt man fast nebeneinander und kennt sich nicht....tststs...unglaublich
-
Das wird sich bestimmt ändern
-
Wir können ja mal was ausmachen und uns spontan auf ein (alkohofreies) Bierchen treffen......