Möchte mir einen Juke kaufen

• Und Zündung an, also zwei mal auf start drücken - ohne Kupplung treten. Bei mir geht´s - habe eben probiert.

• Ich habe es auch vorhin nochmal versucht und es geht nicht. Schnell, langsam hintereinander.... Der Wischer will nicht stehen bleiben... Ich mache sicher was falsch. Im Handbuch steht auch was von Hebel ziehen ?( Man man was stehe ich mich wohl blöd an.... Teste es morgen wieder.

• Kann natürlich sein, dass das bei deinem anders ist - Nissan hat ja mit dem neuen Modell ein paar Dinge geändert - warum auch immer.

Zu welchem Zeitpunkt sollst du den Hebel ziehen? Zündung an oder aus?

• @Buddy : Doch Digga...... bei mir ist´s auch ziehen..... 1xkurz ziehen als wenn ich Wischwasser betätige..... und das kurz nachdem ich die Zündung aus hab.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @Alex Also Zündung aus und kurz danach dann den Hebel ziehen? Ich werde euch berichten. Fahre gleich weg und werde es vorher testen. Was ich auch nicht gefunden habe welche Luftdruck ich haben sollte bei den Reifen. Normalerweise klebt doch irgendwo was am Auto aber da ist nichts....

• Moin moin!

Schau mal unten im Türrahmen der Fahrertür (B-Säule) ansonsten in der Bedienungsanleitung unter der Rubrik "Wartung durch den Fahrzeugbesitzer"...

Gruß Jörg