Möchte mir einen Juke kaufen

• Ihr lieben, ich habe jetzt eine dumme Frage :saint: Wenn ich die Scheinwischen Auswechseln möchte, wie bekomme ich denn die Wischer hochgeklappt :rolleyes: Die Motorhaube ist im Weg und ch kriege es auch nicht hin das die Wischer mittendrin stehen bleiben :0017: Oh man ist das peinlich aber ch weiß es echt nicht :6413:

• Keine Angst, die Motorhaube kann dran bleiben. :D

Es soll verschiedene Möglichkeiten geben. Bei mir war es so: Zündung an, Zündung aus (ganz) und dann den Hebel ziehen als wolltest du die Scheibe reinigen. Dann fahren die Wischer in die Senkrechte.

Edit: Mist, wie ist das bei Modellen mit start/stop?

• Also bei meinem Juke muss die Zündung ein sein und der Wischerhebel zweimal schnell(!) nach oben gedrückt werden, damit das funktioniert.

Habe gerade vor einer Woche die Blätter getauscht und musste erst einmal probieren, wie das Joch funktionierte... :D

• Der Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Mandyc Danke für´s fragen - wieder was gelernt...