Ja das werde ich natürlich nicht zeigen das ich Angst habe ihn wieder abgeben zu müssen. Werde dann auch mal sagen das ich auf den Wagen angewiesen bin und ich brauche einen Wagen. Soll ich direkt nach einem Leihwagen fragen oder warten ob es von ihm kommt? Sowas habe ich noch nie gemacht.
Der Himmel ist trocken. Mein Bruder vermutet das es durch die Leuchten kommt den. Rechts waren Wassertropfen innen. Nur echt komisch das vorher nichts war als er da stand. Bringt aber auch nichts JETZT ist es ja so und es muss gemacht werden.
Möchte mir einen Juke kaufen
-
-
Solange das Wasser nicht wochenlang da drin gestanden hat, ist das kein wilder Schaden. Das Leck zu reparieren kann relativ schnell gehen. Würde ich in der Werkstatt arbeiten, würde ich mir eine Gießkanne nehmen und ausprobieren, wo das her kommt.
Wenn die das ordentlich trocken legen, hast du sicherlich auch keine Folgeschäden und der Geruch verschwindet.
Ich würde denen gleich klar machen, dass du einen Wagen brauchst. Sollen sie halt gucken, wie sie das hinbekommen.
Aber wie gesagt: Das ist nix wildes... wird schon.
Falls du den Geruch des Teppichs später vermissen solltest, es soll Duftbäume mit Geruch von nassem Pudel geben
Edit: Bevor du zur Werkstatt fährst, solltest du die Pfützen aufwischen, bevor schwappendes Wasser was kaputt macht. Kannst denen ja die Bilder zeigen. Und vielleicht Folie und Lappen hinlegen, wo du den Wassereinbruch vermutest.
-
Also nur ganz kurz....!!
Das Wasser muss nicht unbedingt von oben kommen!!
Da kann auch eine Probe mit einem Wasserschlauch unter Umständen nichts bringen!
Da geschrieben wurde : "In letzter Zeit stark geregnet!" Kann das Wasser auch von unten eingedrungen sein!!
So war es bei meinem!
Die Gummistopfen im Unterboden können nicht sauber eingeklebt sein und schon kann ,aber nur während der Fahrt, im Regen das Wasser von unten eindringen
und das auch reichlich!! Also der kann ruhig Wochenlang im Regen stehen ohne das Wasser eindringt!!!
So wie bei meinem und wie auf dem Bild im Kofferraum beim Ersatzrad!
Und gerade hinten stellt man es selten fest,da dort in der Regel auch Niemand nur mit Socken an sitzt... ...Wenn überhaupt!
Ich habe es auch erst durch eine sehr heftige Bremsung bemerkt....Heißt ich habe es gehört... ...!
Gruß
Buddy -
Moin, da was @Buddy schreibt würde Sinn ergeBen das deswegen vorher nichts war wo er auf dem Gelände stand. Also das es von unten kommt und Samstag als ich ihn abgeholt habei hat es gut gegossen hier. Na und dann bin ich viel gefahren, wie schon geschrieben.
@Bellwood guter Tipp mit den Duftbäumen den Geruch werde ich sicher vermissen -
@Buddy Klar, wenn es bei dir regnet, kannst du auch gleich Schlauchboot fahren. Ich denke, dass da noch andere Wassermengen im Spiel sind als hier.
So ein plätschern hatte ich an einem Peugeot mal im Motorraum. Da haben Blätter einen Ablauf verstopft und ich hatte nen Pool unter den Scheibenwischern.
Ich bin gespannt, was die Werkstatt findet.
-
@Buddy heute habe ich mit dem guten Mann telefoniert und er sagte sofort es könnte ja nicht von unten kommen, denn Wasser läuft ja nicht nach oben Ich bin der Meinung wenn ich die ganze Zeit fahre kann es schon hochspritzen und durch ein Loch sich oben sammeln. Werde morgen nochmal mit ihm reden dann bin ich ja vor Ort. Bitte drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich möchte mein Baby doch nicht mehr abgeben
-
Bitte drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich möchte mein Baby doch nicht mehr abgeben
Brauchst du auch nicht. Zur Not meldest du ein Gewerbe zum Transport von Fischen und Fröschen an
Spaß beiseite. Das ist ja kein Totalschaden. Ich bin sicher, dass es nur eine Kleinigkeit ist. *Daumendrück*
-
-
@Buddy heute habe ich mit dem guten Mann telefoniert und er sagte sofort es könnte ja nicht von unten kommen, denn Wasser läuft ja nicht nach oben Ich bin der Meinung wenn ich die ganze Zeit fahre kann es schon hochspritzen
Sorry, aber der "gute " Mann hat wirklich keine Ahnung
Und wie das während der Fahrt nach oben spritzen kann
Ich hatte mal nen Käfer mit PepitaKaros
Da war ein Teil des Bodenblechs hinten an/durchgerostet
Und wie sich da bei Regen durch das aufgewirbelte Fahrtspritzwasser das am Boden angesammelt hat
Nach ner halben Stunde Fahrt war die Kutsche locker 20 Kilo schwerer
Solche Aussagen des guten Mannes sind wirklich nicht sehr vertrauensbildend -
Der is halt Verkäufer, hätte er was Richtiges gelernt, wäre er Kfz-Mechaniker geworden und würde nicht so einen Stuss zusammenlabern.