Möchte mir einen Juke kaufen

• Der gute Mann hat gesagt die spüren ein kontrastmittel auf und gucken dann wo es evtl rein läuft. Weiß nicht ob ich dabei bleiben kann. Was wenn sie nichts finden :0007:
    Flecken oder Schimmel ist nicht zu sehen. ..

• Ich frag mich nur was das nur sein kann. Mein Chef meint das es auch von unten kommen kann. Samstag hat es ja geregnet und ich war viel unterwegs zum üben. Mal sehen ob es such von unten getestet wird und nicht nur von oben.

• Bei meinem fehlte ein Gummistopfen, was ich erst nach einem halben Jahr bemerkt hatte. Die befinden sich im Bodenblech, genau hinter den hinteren Sitzen. Schau da mal nach. Allerdings war da bei meinem nie Wasser rein gekommen, obwohl der Durchmesser des Loches gut 3cm ist und mein erstes halbes Jahr Winter war.

• Da kannste ja, ähnlich wie Buddy in Thailand erstmal alle Teppiche rausnehmen und zum Trocknen auf die Leine hängen.

Das ist ja echt keine Bagatellangelegenheit, sondern schon ein Fehler, der schnellstmöglich beseitigt gehört.

Die Undichtigkeit muß Dein Händler suchen und auch abstellen und zwar kostenfrei !

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Ja da werde ich auch drauf bestehen, ich habe jetzt Angst das ich ihn wieder ganz abgeben muss :( Aber das möchte ich nicht. Der Händler muss jetzt dafür sorgen das es wieder in Ordnung kommt richtig? Aber ich bin auf einen Wagen angewiesen. Was mache ich jetzt wenn er dableiben muss erstmal?
    Ist sowas denn wieder zu reparieren? Das ich aber auch Ruhe habe dann? Ihr kennt euch ja besser aus. Ach ja und wieso ist nichts passiert als er bei Händler stand? Er war ja da auch auf dem Gelände ne weile zur Ausstellug.

• Das müsste deinem Händler hochgradig peinlich sein! Wenn er dich auch nur ein bisschen bei Laune halten will, erledigt er das und leiht dir für die Zeit kostenlos einen Wagen.

Ich glaube nicht, dass du dich wieder von deinem Juke trennen musst. Das könnte nur dann passieren, wenn da hinten auch Elektronik liegen würde, die jetzt auf Tauchgang gegangen ist. Da der Juke aber keine Mucken macht, kannst du das wohl ausschließen.

Wenn in einem Auto so das Wasser steht, kann eigentlich nur eine größere Dichtung hin sein. Vermutlich Kofferraum (s.o.). Es könnte aber auch im Radhaus oder unter den Rückleuchten sein - kenne die Konstruktion nicht so genau. Selbst durch die Antenne könnte Wasser rein kommen. Dann müsstest du aber auch den Himmel nass haben. Dass so viel Wasser von unten kommt, glaube ich auch nicht.

Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Du solltest dem Händler aber nicht zeigen, dass du Angst hast, das Auto wieder abzugeben. Du setzt ihn mehr unter Druck wenn du damit drohst, den Kaufvertrag rückgängig zu machen.