Möchte mir einen Juke kaufen

• @Tomfred ja das war es nur wieso war die ersten zwei Tage NIX? Also wirklich es war alles super. Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und er meinte er hatte das gleiche Problem mal bei seinem Wagen und da war es ein Kohlefilter der zu war und die Feuchtigkeit nicht ablief an den Regenwasser Abläufen. Kann sowas auch sein?

• Ich habe doch geschrieben, daß er, vor der Übergabe, aufbereitet wurde !!

das ist ja alles richtig, was Du schreibst und durchaus "eine"mögliche Erklärung
    Aber woher weißt Du denn so genau , dass der überhaupt aufbereitet wurde? ?(?(
    Weil man das üblicherweise macht bevor der Übergabe?
    Oder hast gar Du den höchstpersönlich aufbereitet? :D
    Also ich verlasse mich da auf gar nix mehr X/
    Vorschriebene Wartungspunkte laut Inspektionsprotokoll , die man ja bezahlt,
    wurden bspw nachgewiesenermaßen nicht durchgeführt usw usw
    Alles schon erlebt
    Also von daher :rolleyes:
    Wenns Mandyc so nervt und immer wieder auftritt, soll sie den Händler damit konfrontieren
    und sehen was er dazu sagt
    Oder ist Service oder Gewährleistung einfach so dahingeschwätzt? ;)

• Ich fahre morgen früh mal hin, und werde mal hören was die mir wohl zu sagen haben. Denke eben wenn er Aufbereitet wurde und das der Grund wäre müsste es doch schon Samstag und Sonntag gewesen sein, ...LautWartungsbericht wurde der Pollenfilter gemacht. :huh:

• Moin moin!

Ich würde mal einen Blick auf den Innenraumfilter werfen (lassen).

Wenn der sehr lange nicht gewechselt wurde, kann das auch zu den beschriebenen Problemen führen.
    Das wäre dann aber nicht kein Gewährleistungsfall, da es ein Verschleißteil ist.

Ein netter Händler würde das aber natürlich kostenfrei erneuern. :D

Gruß Jörg

• Moin Moin ihr lieben. Der Wagen ist hinter beim Fahrersitz feucht am Boden. Soll ihn Donnerstag mal bringen dann wird geguckt ob irgendwo Wasser einläuft. Fenster hatte ich nicht offen stehen hab schon überlegt. Wie kriege ich denn den Geruch wieder raus wenn er trocken ist?

• Ozonbehandlung gegen Geruch.
    Wenn allerdings schon Stockflecken oder Schimmel auf oder unter dem Teppich zu finden sind, dann wird es problematisch. Denn dann fährst Du die Quelle für den Müffelgeruch ständig spazieren.
    Dann muss der Teppich raus. Oder es müffelt immer wieder.

• "Der Wagen ist hinter beim Fahrersitz feucht am Boden"

Also wie schon gedacht! Das hat nix mit Klimaanlage zu tun!

Ich hoffe das ein Trocknen des Teppichbodens reicht und der Fahrzeugboden,wenn nötig abgedichtet wird,es sei denn das Wasser von oben rein gelaufen ist!

Viel Glück und wenn machbar würde ich dabei sein wenn es repariert wird !!!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.