Möchte mir einen Juke kaufen

• Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote ;) Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....

Dieses Forum hier ist das Deutschsprachige-Juke-Forum ich glaube Nr. 5, die anderen 4 gibt es nicht mehr.
    Schon seit dem ersten Forum treffen sich Juke Fahrer und Fahrerinnen 1x im Jahr irgendwo in Deutschland, meist etwas "Mittig" damit es nicht für Einige zu weit wird.
    Wechselnde Organisatoren und wechselnde Locations und alles auf freiwilliger Basis also keine übergeordnete Organisationsstruktur.
    Wie bei anderen Aktivitäten mit anderen Interessen gibt es natürlich auch bei uns wechselde Teilnehmer und einen "Harten Kern," die fast so gut wie immer dabei sind :thumbup:
    Ich habe bis jetzt nur an einem der Jahrestreffen nicht teilnehmen können und ALLE ANDEREN möchte ich nicht missen, 1000fache gute Erinnerungen an tolle Aktivitäten bei den Treffen und interessante Unterhaltungen :thumbup:

• 1000fache gute Erinnerungen an tolle Aktivitäten bei den Treffen und interessante Unterhaltungen

und die Dummschwätzerei und Lachkrämpfe nicht vergessen...... :0016::0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• und die Dummschwätzerei und Lachkrämpfe nicht vergessen...... :0016::0016::0016:

Peppermind-Shot (oder wie das Zeug hieß) werde ich auch nicht vergessen :)
    Das erste Treffen, bei dem plötzlich doppelt so viele Teilnehmer am Treffen teilnahmen, als ursprünglich gemeldet waren 8o ....... und ein mit Jukes völlig überfüllter Parkplatz gleich nebenan am Hotel :love::0016:

• Na klar!!!! Daumendrück!! :thumbup:

AUA , nimm bitte deine eigenen Daumen, man kanst du fest zudrücken 8o

Ja, ich drücke dir auch die Daumen :thumbup: ... sobald ich sie zurückbekommen habe :0016:

Wer immer auch den Satz erfunden hat: Vorfreude ist die beste Freude :) .... hat noch nie in seinem Leben auf einen bestellten Juke gewartet ;)

• Sagt mal ihr lieben, ich bin kurz ECO gefahren bei der Probefahrt und das war ja mal nichts. Verbraucht Sport viel mehr als Normal? Was verbrauchen eure denn so? Mein Micra ist ja sparsam, denke werde jetzt einiges mehr verbrauchen :huh:

• Also mein Juke 1,2 Benziner hat 6,9-7,2 l verbraucht. Im Normalmodus.
    Eco ist für mich nur was für die Autobahn, wenn keine Sprints anstehen...
    Sport war mir zu nervig-da wollte er zu oft geschaltet werden-aber das ist ja Geschmacksache.