Möchte mir einen Juke kaufen

• soll sich bei mir melden hab sonntag nachtschicht :0016::0017::0016:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• soll sich bei mir melden

mach ich,hat ja seit letzter Woche einen Duplex drunter,Man,n hört Ihn jetzt besser in Basel. :0008:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• ach deswegen hab ich schlaflose Nächte hmmmmmmmmmmm dachte wären zu viele Clowns gewesen :0016:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

• ach deswegen hab ich schlaflose Nächte hmmmmmmmmmmm dachte wären zu viele Clowns gewesen

Ihr habt nichts zu Lachen bei euch,was Strafen anbelangt,also kommt rüber. :0016::0016:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Ich kann ja mal rüber kommen wenn Du deinen Jokel hast,machen dann mal ne Probefahrt.Die Gänge flutschen danach wie gechmiert,das Motoröel freut sich auf Arbeit und deine Reifen heulen vor Glück.Wenn sonst noch Fragen ,bin schnell in Bochum.Helfe immer gerne. :thumbup::thumbup:

Mandy, tu es nicht!!!

Danach braucht dein Juke garantiert nen ausgedehnten Werkstattaufenthalt, wenn er ihn so fährt wie seinen RS ... :whistling:

:D

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• Danach braucht dein Juke garantiert nen ausgedehnten Werkstattaufenthalt, wenn er ihn so fährt wie seinen RS

tzz :0003:

• Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote ;) Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....

• Ihr habt nichts zu Lachen bei euch,was Strafen anbelangt,also kommt rüber. :0016::0016:

och das kein Problem Grenze is net weit von mir :P

Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote ;) Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....

och so wird es nie langweilig :)

Gruß Carsten