soll sich bei mir melden hab sonntag nachtschicht
Möchte mir einen Juke kaufen
-
-
soll sich bei mir melden
mach ich,hat ja seit letzter Woche einen Duplex drunter,Man,n hört Ihn jetzt besser in Basel.
-
ach deswegen hab ich schlaflose Nächte hmmmmmmmmmmm dachte wären zu viele Clowns gewesen
-
ach deswegen hab ich schlaflose Nächte hmmmmmmmmmmm dachte wären zu viele Clowns gewesen
Ihr habt nichts zu Lachen bei euch,was Strafen anbelangt,also kommt rüber.
-
Ich kann ja mal rüber kommen wenn Du deinen Jokel hast,machen dann mal ne Probefahrt.Die Gänge flutschen danach wie gechmiert,das Motoröel freut sich auf Arbeit und deine Reifen heulen vor Glück.Wenn sonst noch Fragen ,bin schnell in Bochum.Helfe immer gerne.
Mandy, tu es nicht!!!
Danach braucht dein Juke garantiert nen ausgedehnten Werkstattaufenthalt, wenn er ihn so fährt wie seinen RS ...
-
Danach braucht dein Juke garantiert nen ausgedehnten Werkstattaufenthalt, wenn er ihn so fährt wie seinen RS
tzz
-
So wie der smily oben raucht,quamlt dann dat Endrohr
-
Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....
-
Nicht alle, aber einige!
Musst dann auch mal zu den Treffen gehen, die hier organisiert werden!
Ich bin leider nicht dazu gekommen... aber vielleicht wird das ja irgendwann mal was -
Ihr habt nichts zu Lachen bei euch,was Strafen anbelangt,also kommt rüber.
och das kein Problem Grenze is net weit von mir
Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....
och so wird es nie langweilig