kenn jemanden der ist 58 und hat jetzt erst seinen Schein gemacht also alet jut
Möchte mir einen Juke kaufen
-
-
Und wie sieht es aus das ich nochmal zu meiner Werkstatt des Vertrauens fahre mit dem Wagen? Meint ihr das lohnt sich? Oder ist es unnütz?
-
h? Oder ist es unnütz?
Unnütz,nach 2 Std haste diich dran Gewöhnt.
-
was ich meine den ganzen Wagen Checken lassen
-
Schaden kanns nicht. Da Du selber kaum Ahnung von Autos hast, bleiben Dir zwei Möglichkeiten, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Entweder nimmste zur Probefahrt jemanden (Freund(in), Bekannte(r), Verwandte(r) usw.) mit, der sich damit auskennt oder
Du fährst während Deiner Probefahrt zu der Werkstatt Deines Vertrauens und bittest diese, sich den Juke mal gründlich anzusehen.
Am besten noch vor dem Kauf !
-
Probefahrt war ja schon uns soweit gut. Ein paar Dinge habe ich bemängelt wie die Schaltung z.B und er ist ja jetzt bei denen noch zu Inspektion und es wird alles gemacht. Jetzt dachte ich dann wenn ich ihn abhole das ich zur Werkstatt fahre. Nur dann habe ich ihn ja schon..... Sollte was gravierendes sein habe ich ja Garantie Ach ich bin so nervös kann ich euch sagen weil ich eben total Angst habe auf die Nase zu fallen. Denke dann wieder es ist ja nicht ein Händler von der Straße die so dubios wirken.
-
Du nervst nicht uns sondern dich selbst, denn aus lauter Angst vor einem Schaden verdirbst du dir die ganze Vor-Freude aufs Auto am Ende noch
Selbst WENN du einen Schaden am Auto später mal haben solltest, so hast du Garantie und du hast ja auch einen Händler deines Vertauens
..... und letztendlich, ich hoffe du schmunzelst, bedeutet ein etwas härterer und schwergängigerer Knüppel als früher nicht gleich, daß etwas nicht stimmt mit dem neuen Auto .. oder dem neuen Mann
-
-
mach dich nicht nervös das schadet dir mehr als dem Auto. Denn letztendlich fährst du dann immer mit dem nervösen Gefühl das da was ist wo nix ist. Einem ehemaligen Kollegen ging es genauso der war dadurch 1x in der Woche bei seinem freundlichen um die Bestätigung zu haben das alles I.O. ist. Für in ging es am Ende dann nicht mehr gut aus.
-
@speed-fan-87 wie meinst es ging nicht gut aus? trau mich kaum zu fragen. Ich bin da echt schlimm drin das ich mich in was reinsteiger. Ich freue mich auf den Wagen keine frage dann wieder denke ich dran was alles sein kann uns komme ich schnell mit allem klar? Wagen einschätzen, verschiedene Situationen meistern ect. Mit dem Micra bin ich mir ja ziemlich sicher mit allem. Aber das wird schon denke ich ....ich muss es ja lernen