Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....
Dieses Forum hier ist das Deutschsprachige-Juke-Forum ich glaube Nr. 5, die anderen 4 gibt es nicht mehr.
Schon seit dem ersten Forum treffen sich Juke Fahrer und Fahrerinnen 1x im Jahr irgendwo in Deutschland, meist etwas "Mittig" damit es nicht für Einige zu weit wird.
Wechselnde Organisatoren und wechselnde Locations und alles auf freiwilliger Basis also keine übergeordnete Organisationsstruktur.
Wie bei anderen Aktivitäten mit anderen Interessen gibt es natürlich auch bei uns wechselde Teilnehmer und einen "Harten Kern," die fast so gut wie immer dabei sind
Ich habe bis jetzt nur an einem der Jahrestreffen nicht teilnehmen können und ALLE ANDEREN möchte ich nicht missen, 1000fache gute Erinnerungen an tolle Aktivitäten bei den Treffen und interessante Unterhaltungen