Möchte mir einen Juke kaufen

• @Hexe318 vielen dank für die Erklärung. AlsO die Inspektion ist dann für die Scheckheftgeschichte. Das wusste ich nicht. Mir fällt noch ein das im Rahmen ein Aufkleber er ist wo drauf steht das man alle 1000km die Schrauben nachziehen lassen soll. Die meinen doch bestimmt nach einem Reifenwechsel oder? Ich habe bei meinem Micra 19000 km drauf und War noch nicht 1x nachziehen lassen!

• Also so einen Aufkleber kenne ich nicht.

Vielleicht machst Du es am besten so wie ich immer.
    Alles, was Dir einfällt, was Du wissen möchtest bzw. unklar ist, aufschreiben und dann mit dem Verkäufer durchgehen.
    Ich hake dann wirklich jeden Punkt ab und notiere, was dazu gesagt wurde.
    Dadurch habe ich auch nicht so ein Karussel im Kopf, an was ich alles denken muss :)

• nun ja ....öhm wenn se nicht die RadBolzen meinen sondern alle anderen muttern und schräubchen sollte ich mir nochn guten neuen Knarren Kasten besorgen zum neuen Juke

Nee ich denke die meinen die RadBolzen

• naja eigentlich nicht.... sondern nur beim radwechsel und dann nach ca 100km nochmals nach ziehen

• a das denke ich auch das sie die RadBolzen meinen. Aber das macht man doch nicht alle 1000km

Ich kann ja mal rüber kommen wenn Du deinen Jokel hast,machen dann mal ne Probefahrt.Die Gänge flutschen danach wie gechmiert,das Motoröel freut sich auf Arbeit und deine Reifen heulen vor Glück.Wenn sonst noch Fragen ,bin schnell in Bochum.Helfe immer gerne. :thumbup::thumbup:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• würd ja auch helfen nur ist Boch und um stimmt Bochum nicht gerade bei mir um die Ecke :)

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• würd ja auch helfen nur ist Boch und um stimmt Bochum nicht gerade bei mir um die Ecke

Du bleibst mal schön in Deinen Bergen,sonst hab ich noch einen Schweitzer am Hintern kleben.
    Den ganzen Tag hörte ich nur,ist das billig hier und mein Gott,mein Nismo fährt sogar über 200. :0016::0016::0016:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Du bleibst mal schön in Deinen Bergen,sonst hab ich noch einen Schweitzer am Hintern kleben.Den ganzen Tag hörte ich nur,ist das billig hier und mein Gott,mein Nismo fährt sogar über 200. :0016::0016::0016:

kann dich beruhigen so schlimm wird es bei mir net ;) und das mit über 200 :whistling: steht bei mir 1x mindestens im Monat auf dem Plan :saint:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016