also wie bei dir ja xD
PS: es gibt keine Männer oder Frauenautos. Man fährt auf das was man mag.
also wie bei dir ja xD
PS: es gibt keine Männer oder Frauenautos. Man fährt auf das was man mag.
Alles anzeigenich finde das Wort Stecher sollte gegen das Wort Jauchezipfelträger ersetzt werden
Ach und FFettnäpfchen nehm ich in der Regel auch alle mit ( und neeeeein ich blute nicht )
Ach übrigens ich hab vor nicht allzu langer Zeit über jemanden gelacht dem eine Cola Büchse im Auto runter fiel. Mir is heute ne 2 lieter Cola Flasche explodiert im neuen juke natürlich aus würde
Das nennt man charma. Find *
da hast es ja ordentlich krachen lassen mein Freund und glei ma ordentlich und vernünftig eingeweiht
PS: ich trete auch gerne in Fettnäpfchen das schmeckt immer so toll das ich nicht wiederstehen kann
jup in der Tat. Kurz und schnippich Antworte. Grrrrrrrrrrrr.
kennst mich doch
Hallo,
also, ich habe mich zwar hier im Forum angemeldet aber meine Frau fährt den Juke
Hallo
Neu hier!Fahre einen rs!Mann und war schnapper!Macht Spaß Gozillas Enkel!!!!!!
willkommen
Sodala...jetzt ist es passiert...nachdem "mein" weißer RS - Godzilla noch keine Woche in unserer Familie seine Runden dreht, hat sich meine bessere Hälfte dieser Tage dazu entschieden ihren Juke ebenfalls gegen einen Nismo RS einzutauschen!!
Heute mit unserm Händler verhandelt...Angebot bekommen...nochmal nachverhandelt...2. Angebot bekommen - bestellt!!Diesmal einer in Schwarz...
So leids mir tut , Dir das sagen zu müssen = sie hat die bessere Farbe
Gute Entscheidung; RS, weils einfach extrem Laune macht
Jetzt müsst ihr Euch nur noch nen Silbernen holen, dann ists komplett
naja wenn se Kinder ham können se ja nen Nissan juke Rennstall aufmachen