Alles anzeigenGlaube ich euch.
Hätte aber wenn es mir darum gehen würde meinem jetzigen Honda 1,8 GT gegen einenHonda Civic Type R getauscht.
Möchte jetzt aber lieber bequem sitzen und nicht mit dem a...über den Asphalt rutschen.
Gruß
Mike
bevor ich hier her kam war mein Vorhaben auch der 2016er civic type r (ca. 36k CHF). Wenn es firmenbedingt nicht so gekommen wäre wie es ist hätte ich den jetzt. Bin aber letzten Endes froh das es dann so gekommen ist wie es ist. (nicht wegen der Firma sondern wegen dem Auto ) Einige hier im Forum wissen was ich in der Zeit durch gemacht habe (Thread find ich gerade net ). Was das schnell fahren im Juke betrifft kannst du es auch mit dem Rasenmähernähmaschinenmotor im 1.2er aber auch mit dem im 1.6er. Wenn man will geht alles auch Spritsparen . Ob die Leistung ausreicht oder nicht ist egal, denn es gibt genug Leute die die Leistung im Auto unterschätzen (ob jung oder alt) egal ob 50 Ps oder 600 PS vorhanden sind. Es kommt ausserdem auch immer an die Bedürfnisse bei einem selber mit an wie zB. das hoch sitzen.