117 oder 190 PS ?

• Also auf den ersten drei Fotos werden die Applikationen nur geklebt. Sollte man also hinbekommen können.

Bei der Spiegelkappe bin ich mir nicht ganz sicher, entweder auf die bereits vorhandene Abdeckung auch geklebt oder

die Originalabdeckung muß zuvor entfernt werden.

Leider bestehen diese Abdeckungen meist aus recht sprödem Kunststoff, wo dann gerne die Haltenasen abrechen.

Ist ein wenig schwieriger, wenn mans selbst probiert.

Aber das Anbringen der Spiegelkappen kannst Du ja auch Deinem Nissan Händler aufs Auge drücken.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• bei den Spiegelkappen werden glaub die alten ersetzt

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• Habe einen angeboten bekommen ....

das Fahrzeug hat einen CZ Kfz Brief und CoC Papier. Mit diesen Unterlagen wird Ihnen in Deutschland der deutsche Brief hergestellt.

Würden da eventuell kosten oder Probleme auf mich zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen

Mike Mohrmann

• Nee.macht alles der Händler,hat wenigstens meiner gemacht und Garantie haste auch.bei Inspektion 0 Problemo hier in Old-Germany. Von Privat kann ich nix sagen.Kosten für deutschen Brief gab es nicht.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Ich habe einen EU Import. Mit dem COC Papiern kann man das Auto ganz normal zulassen. Auch mit Garantie habe ich bei meinem ansässigen Händler keine Probleme. Der einzige Unterschied, ich habe viel Geld gespart. :)

1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne