117 oder 190 PS ?

• einen 190 ps Juke zu holen. Bezahle da halt ein paar tausend Euro für Leistung die ich so gut wie nie brauche.

Gruß

Mike

na ja, nach Abzug der Prozente sind es bei Tekna lediglich etwa 1.700 Euronen
    Ist eine Überlegung wert :rolleyes:
    Mir persönlich ist die Leistung wichtig :whistling:
    Ist jedoch wie vieles eine Geschmacksfrage
    Dann jedoch verstehe ich Deinen Eingangsfred nicht so richtig, ob 117 oder 190 Ps ratsam seien ,
    der Preisunterschied oder die , Dir nicht so wichtige Leistung hat sich ja nicht geändert ;)
    Wie dem auch sei
    Deine Wahl dürfte demnach nur der 1,2 heissen
    Es gibt genügend hier, die mit dem voll und ganz zufrieden sind :thumbup:

• wer A sag muß auch B sagen....also ,wer einen Juke fahren will muß eben mit den jetzigen" kleinen Problemen" auskommen-falls man sie denn hat !

ein perfektes Auto wird es nie geben,natürlich kannst du auch warten bis der NEUE kommt,aber ob der ohne Probleme sein wird? :love:

und wenn du zu viele Zweifel hast-wie mir scheint ,währe vielleicht eine andere Marke besser....

• Sehe auch nicht wirklich ein mir einen 190 ps Juke zu holen. Bezahle da halt ein paar tausend Euro für Leistung die ich so gut wie nie brauche.

... na dann hat sich deine Frage ja erledigt. ;)

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• wer A sag muß auch B sagen....also ,wer einen Juke fahren will muß eben mit den jetzigen" kleinen Problemen" auskommen-falls man sie denn hat !

Der Hersteller sagt A, der Verkäufer sagt A, der Prospekt sagt A und wenn der Kunden dann auch A sagt ....... muß er hier meiner Überzeugung nach keinesfalls danach B sagen ;)

ein perfektes Auto wird es nie geben,natürlich kannst du auch warten bis der NEUE kommt,aber ob der ohne Probleme sein wird? :love:

und wenn du zu viele Zweifel hast-wie mir scheint ,währe vielleicht eine andere Marke besser....

@didi naja oder eine Probefahrt mit beiden wäre auch ratsam wenn er Zweifel hat. Ich finde schon das die 190 PS das optimale für den Juke ist, alles darunter ist Tierquälerrei ähm Jukequälerei :love: . Gut ich geb es zu ich brauch auch nicht immer die volle Leistung im Juke @Mike HB bin aber froh wenn ich mal flott vom Fleck kommen muss weil mal wieder einer Kuscheln will mit dem Juke. Und die Leistung ist dann da wenn ich sie brauche.
    Wie gesagt fahr beide mal Probe. Nicht für ein paar Stunden sondern evt. mal jeweils für 1 Woche. Dann merkst du welcher der beiden besser für dich ist. Was die Probleme betrifft wirst du sie auch bei anderen Marken finden da auch diese nicht fehlerfrei sind. Da kann es dir passieren das du mehr Probleme hast oder weniger, das weist du nie. Und durch ein Forum wirst du auch nicht schlauer ob das gewählte KFZ zu viele oder wenige Probleme hat da sie sich evt. wiederholen . Es gibt halt auch Forenitglieder die keine haben somit relativiert sich das dann wieder. Forum für eine Kaufempfehlung, gerade für Gebrauchte ist sehr ratsam, da du so evt. auch Händleranregungen findest. Und wenn du doch ein Problem haben solltest suche erst im Forum danach da meistens dort der Fehler ect. schneller analysiert und behoben wird als wie in der Werkstätten die meistens nicht fähig sind (nicht alle aber aber es gibt schon einige). Wie heist es so schön das Forum die 24h Werkststatt 8)

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• Wenn ich nochmal die Möglichkeit hab und mich damals hier mal schlau gelesen, würde ich jetzt 190 und nicht 119ps fahren.
    Ich bereue meine Entscheidung für den Juke nicht, ist ein tolles auto, ich selbst baue auch viel dran drum - also wenn was nicht geht liegt es meist an mir :D
    Vom Juke selbst stört mich nur die 5gang-Schaltung, die hast du ja beim 1.2er eh nicht mehr.
    Brauche ich die 190ps?! Meistens nicht, da hier im Ruhrpott eh alles begrenzt ist und ich hier rum gurke, jetzt bald sogar innerorts auf 30!!!!
    Fahre ich jedoch mal auswärts, kommt so einmal oder alle 2wochen vor, dann ärgere ich mich über die 117ps.

• Na ja ich glaube werde mir auch noch andere Marken ansehen.

Da Dir Leistung überhaupt nicht wichtig ist, schau Dir mal den CX 3 an ;)
    Kein schlechtes Auto, sieht meiner Meinung auch ganz gut aus und die
    Entscheidung beim Motor fällt schnell auf den 120 , da der 150 genauso schnell oder langsam ist,
    je nachdem wie man das sieht :D
    Wenn Du darüberhinaus in den einschlägigen Foren Dich kundig machst, wirst
    Du jedoch schnell merken, dass auch der seine Macken hat, wie im
    Übrigen alle Autos , ist nur eine Frage des Kurses und Image :whistling:

• da hier im Ruhrpott eh alles begrenzt ist und ich hier rum gurke

Is aber auch viel Gegend um Dortmund zum Ausfahren. :D:D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau