Jepp
Bei Tekna ist das Technologiepaket Serie
117 oder 190 PS ?
-
-
Gut also Ausschau nach einem Tekna
-
oder N-Connecta da kannst du es auch ordern nicht nur bei der Tekna-Variante. Ein Kollege hat das auch im N-Connecta drin.
-
Wollte mit einen Eu wagen bei Mobile kaufen.
Da ist leider nicht viel mit Konfigurieren.Mal sehn welcher es wird
Kann mich auch irgendwie nicht bei der Farbe entscheiden.
-
Hallo Mike,
meinen Juke habe ich hier gekauft:
http://www.auto-treffpunkt-wanderup.de/Als EU-Reimport aus Dänemark fand ich den Preis vollkommen OK. Und der Händler selber absolut in Ordnung, freundlich und sehr zuverlässig.
@Henner 53 hat auch da gekauft und war sehr zufrieden. -
Vielen Dank
-
Kann mich auch irgendwie nicht bei der Farbe entscheiden.Kauf dir nen SCHWARZEN
... damit bist du dann bei 99% der anderen Juke Fahrer vollautomatisch beliebt und das restliche 1% findet die Farbe auch nicht schlecht
-
kann auch eine Karte lesen...nur wenn man mal das Navi mit Connect +Kamera drinn hat ist es sehr bequem..
mein Juke ist 4 Jahre und habe sogar noch die alte SD-Karte drinn ,habe bisher noch jedes Ziel gefunden damit...
die Assistenz Systeme brauche ich eher nicht,kenne die zwar von Nissan nicht aber andere und die nerven oft,kann man zwar abschalten ,aber dann kaufe ich diese erst garnicht...
ja Xenonlicht würde ich auch bevorzugen,denn die H4 sind leider schwach...mit besseren Lampen( Night Breaker) kann man zwar etwas aufbessern,aber gegen H7 oder gar Xenon keine Chance....da hätte Nissan längst wenigstens die H7 einbauen können....
-
Bei Beleuchtung überspringe ich Xenon, denn die Zukunft wird LED sein.
-
alter MAnn wir sind aber noch in der Gegenwart und mit LED beim Juke ist Nissan leider noch nicht soweit