Kannst ja mal bei Giacuzzo vorbei schauen.
jup wäre ein Tip
Kannst ja mal bei Giacuzzo vorbei schauen.
jup wäre ein Tip
der Stillen Pott kling ja sau geil...wo her bekommt man den und ist der zulässig???
gehst ganz normal zum Tuner um die Ecke. Ja die sind zulässig.
Oha.. gerade sehe ich das erste Video habe ich gemacht.
Die STILLEN ist geil in der verarbeitung, passgenauigkeit und heftig im Sound.
Mir wars dann doch zu laut. Ich habe sie nach 30 Kilometer!! ausgebaut und verkauft. Übrigens hier ins Forum.
War eine Komplettanlage ab Kat....
du merkst deine Anlage findet immer wieder den Weg zu dir zurück
Oha.. gerade sehe ich das erste Video habe ich gemacht.
Die STILLEN ist geil in der verarbeitung, passgenauigkeit und heftig im Sound.
Mir wars dann doch zu laut. Ich habe sie nach 30 Kilometer!! ausgebaut und verkauft. Übrigens hier ins Forum.
War eine Komplettanlage ab Kat....
wie viel hast damals für dein Einbau gezahlt ? Jo kommt bei mir auch ab Kat, wenn schon denschon richtig . Wollte ja eigentlich ab Abgaskrümmer nur da macht die MFK nicht mit müsste für die Eintragung dann noch mal 7k-10k CHF für die Einzelabnahme zahlen .
Hat er selbst montiert, soweit ich weiß.
Ich habe hier in der Gegend eine Leihwerkstatt, da miete ich mich immer ein wenn ich was zu schrauben habe.
War ja auch mal mein Job, daher alles easy.
Zum Einbau; ich denke eine Werkstatt braucht für den Austausch der Anlage ab Kat 30 - 45 Minuten.
Wenn die Auspuffschrauben nicht völlig verrostet sind.. Sind sie aber leider immer!!! So eine miese Schraubenqualität habe ich selten gesehen.
Wenn du die alte Anlage nicht mehr brauchst lasse einfach die Rohre durchflexen. Brauchst nur 1 Minute dazu
Bei der Stillen sitzen die Halter alle an der richtigen stelle, auch das Endrohr kannst du perfekt im Stoßstangenausschnitt plazieren.
Lasse dann am besten Edelstahlschrauben einbauen. Ich habe die alten Schrauben verwendet, nach einem Jahr sind alle verrostet
Grüße....
Zitat: Lasse dann am besten Edelstahlschrauben einbauen.
Das ist zwingend notwendig !! Wenn normaler Stahl mit Edelstahl in Berührung kommt, rostet auch der Edelstahl. Dieser Kontakt ist zwingend zu vermeiden.
Ein geflügeltes Wort aus den Schlossereien lautet: "A2 rostet nicht - A4 rostet gar nicht..
Wenn dann richtig: V 4 A Schrauben einsetzen ... ..
Gruß
Buddy