Vielleicht kommt es wieder, wenn sich alles wieder zurecht gerückt hat !?
-
-
Aki =Chuck Norris
Aki wenn ich Mal jemand Brauch zum Dellen rausschlagen ,. Komm ich zu dir/ihnen OK ?
-
Das Geräusch (Knacken) ist leider wieder da! .... und ich werde den Verdacht nicht los, dass das Geräusch aus der Seitenschwellerverkleidung kommt (links und ganz selten auch rechts); irgendetwas sitzt da nicht so richtig und ich werde diese schwarze Plastikverkleidung vom Schweller wohl einmal abnehmen müssen; wenn man nämlich ungefähr in der Mitte vom Einstieg auf diese Plastikverkleidung drückt, dann ist diese an dieser Stelle nicht richtig fest/hat "Luft"; hat jemand eine Ahnung wie diese Verkleidung befestigt ist? - sind das alles Clips und bekommt man diese ohne Zerstörung einfach runter?
-
Fährst du einen F15 Juke...evtl. BJ 2017?
-
-
Fährst du einen F15 Juke...evtl. BJ 2017?
siehe meine Signatur: Nissan Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 06/2016 pearl-white@Dirk09: das ist die Radkastenverkleidung ..... ich meine den Bereich längs unterhalb des Türeinstieges (= Seitenschweller) - die schwarze Kunststoffverkleidung beim Türeinstieg unten
-
Alles klar...meine Frau hatte das selbe Problem...in der Werkstatt hat man ihr "nicht geglaubt"!
Bis in einer anderen Werkstatt festgestellt wurde das an den Seitenschweller jeweils 3 Schweißpunkte nicht gesetzt waren!!
Dadurch gab es dauernd ein knacken in der Karosserie da die Steifigkeit nicht mehr vorhanden war!! -
-
Es war kurz vor der B-Säule...auf der Beifahrerseite....war in einer Nissan - Vertragswerkststt da noch Garantie.
-
sorry, dass ich ein wenig lästig bin, aber ich habe auch noch einen Qashqai - und auch hier gab es Probleme mit fehlenden Schweißpunkten im Dachbereich - ewige Diskussionen und Werkstattbesuche bis alles erledigt war.
Ich möchte bestens vorbereitet sein - ich weiß ja nicht wie es hinter der äußeren Plastikverkleidung aussieht - fehlten die Schweißpunkte aussen und musste im Innenberich jede Menge abmontiert werden ?