Hallo,
verkaufe mein Forge Blow Off Ventil, wenn jemand Interesse hat bitte einfach melden
Gegebenenfalls auch Tausch gegen ein geschlossenes. 150€ Vb
Peace ✌
Forge Blow Off
-
-
kauf dir das von GFB das ist extrem geil.
hab ich in meinem nismo drin. -
-
kauf dir das von GFB das ist extrem geil.
hab ich in meinem nismo drin.nicht nur geil sondern auch besser anpassbar wird bei meinem auch kommen. Hoffe MFK nimmt es ab (da es eine Technische Änderung ist muss es eingetragen werden blablablablabla) diese Spielverderber
-
Er verkauft seinen Juke, da braucht er kein GFB mehr.
In welcher Stellung betreibst Du das GFB ?
eeeh in ganz geschlossen meistens. weil nix eingetragen und naja dann lieber nicht auffallen
-
Welche Änderungen oder Auswirkungen hat denn der Betrieb mit folgenden Einstellungen :
- 100% auf,
- 50% auf,
- 0% auf, also zu ?
Wer sollte da im Motorraum schon sehen können, ob es ein Originalteil oder ein nachträglich eingebautes Bauteil ist ?
-
Welche Änderungen oder Auswirkungen hat denn der Betrieb mit folgenden Einstellungen :
- 100% auf,
- 50% auf,
- 0% auf, also zu ?
Wer sollte da im Motorraum schon sehen können, ob es ein Originalteil oder ein nachträglich eingebautes Bauteil ist ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der gutachter der ggfls dein Auto bei einem Unfall zerlegt.
-
wenn ich immer an ein Unfall denken würde dann hätte ich in mein letzten Autos 5 Jahre Gefängnis
-
Unfall denken würde dann hätte ich in mein letzten Autos 5 Jahre Gefängnis
Dann hätte ich alle 3Tage meine Karren Stilllegen müssen.