nette Argumente von einer sicherlich spärlich zufriedenen Nissan Community die sich hier eher als Fanclub als eher Kritiker zusammen getroffen haben.
Es geht hier um Probleme bei einem Neu Wagen und es ist schier unerheblich ob es bei nur einem Kunden diese Probleme mit dem Hersteller auftreten oder bei mehreren, treten Sie auf verliert die entsprechende Marke an vertrauen beim Endverbraucher.
Es geht darum wie die Deutsche Vertretung in Sachen Garantien mit den Kunden umgeht und diese bewirbt als wie um eine geringe Auswahl an Kunden die mal Glück gehabt zu haben die Sichtweise erscheint mir dann doch ein wenig subjektiv.
Man kauft ein Neues Fahrzeug geht regelmäßig zu den Service beim 1. eben nicht in einer Vertragswerkstatt und alles läuft gut und beim 2. in eine NISSAN Vertragswerkstatt und die baut einfach Scheiße, wie positioniert sich der zulassende Hersteller Nissan zu dieser Vertragswerkstatt natürlich Image entsprechend und damit Werkstatt lastig im folgenden zum Kundennachteil.
Ob ihr dies dementiert oder eure eigenen Erfahrungen gemacht habt so wird dies zukünftig wohl vielleicht auch in solch eine Situation geraten wir für uns können bei derarten Handeln von der Sparte nur von einem Kauf abraten ob gebraucht oder neu.
Solchen Ärger und nicht selbst verschuldete Kosten kann man sich in der heutigen Welt / Zeit durchaus sparen.