Alles anzeigen@SachsenAnhalt
Ich schreibe in der Du-Form, weil ich soviel Respekt Dir gegenüber habe, dass es sich für ein Sie nicht lohnt.
Beschwer Dich bei Nissan und hör auf uns hier einen vorzuheulen. Wenn Du Stunk machen möchtest, bitte. Dann mach es aber irgendwo anders, aber nicht hier.
Würde mich auch nicht wundern, wenn Du bald gesperrt wirst hier.
Zu Deiner Aussage
Wenn die Vertragswerkstatt scheiße war, ja dann was sie halt scheiße. Dann hast Du halt Pech gehabt und ne Werkstatt aufgesucht, die halt nix kann. Dafür gibt's ja auch mehrere Vertragswerkstätten und man kann sich bei NISSAN Deutschland beschweren.
Aber Dein rumgenörgele hier, NISSAN scheiße, alles andere ist super, kannst Du dir dahin stecken wo es dunkel ist.
JEDE Marke hat Vertragswerkstätten die nichts taugen und bei JEDER Marke gibt es Probleme in Sachen Garantie und/oder Kulanz. Aber mit Deiner pauschalen Aussage erreichst DU hier nichts.
Beschwer Dich schriftlich bei Nissan Deutschland, ansonsten heul einfach leise weiter.
Deinen Äußerungen zur Folge, kann ich mir auch sehr gut vorstellen warum Du so einen Ärger mit Nissan hast.
Das Sprichwort kennst Du bestimmt:
Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus.
Wenn nicht, lege ich Dir nahe sich mal hinzusetzen und in Ruhe darüber nachzudenken.
Wenn DU meine Argumente gelesen hättest würdest du mit weniger als die Hälfte deiner Argumente zur Diskussion vordringen.
Nochmal zum mit meißeln meine schriftlichen Darlegungen gegenüber Nissan sind nicht gleich der hier gebrauchten Vokabulars hatte ich aber schon erwähnt.
Rum nörgeln tun wir nicht eher zeigen wir auf was für ein Defizit wohl vorherrscht und suchen nach Ansätzen.
Bisher hat Nissan keinen Ansatz gebracht hier sachdienlich aufzutreten und vielleicht im Sinne des Kunden zu agieren oder ist es Normal wenn man auf Garantieanfrage 6 Wochen das Auto wegen gravierender Werksmängel stehen lassen muss; d.a. man erwirbt ein Fahrzeug neu dieser Marke wenn man GLÜCK hat funktioniert es wenn man Pech hat steht das Fahrzeug unfahrbar für eine unbestimmte Zeit rum bis sich jemand genötigt fühlt sich der Sache anzunehmen na herrlich scheinst alles begriffen zu haben
An keiner stelle haben wir gesagt das andere Automarken besser sind als diese hier.
Wir haben unsere Erfahrungen geteilt so was scheinst du nicht zu haben da wohl diese Marke hier seit dem Erwerb deines Führerscheins fährst nun wir können da etwas anderes sagen und leider hatten wir bisher so eine Pleite mit einer Marke und dessen Service noch nicht erlebt wie hier.
Wir haben Nissan angeschrieben mit verschiedenen Fragen leider weicht man dort aus und gibt weder Auskunft nach den fragenden Sachverhalten noch Alternativen wie man weiter mit dem Problem umgeht bzw. umgehen soll.
Von daher können wir im Resümee sagen das wir vollends enttäuscht sind wie mit Kunden bei dieser Marke und bekannt auftretenden Schwachstellen bis hierhin umgegangen wird.