Yisadra es geht hier nicht darum nur wegen eines einzelnen Problems eine Marke in den Dreck zu ziehen, denn Auto Deutschland ist die Marke als Repräsentation für Deutschland, von daher zieht sich diese mit dem Verhalten selber in den Dreck.
Tomfred ich würde es verstehen, wenn Nissan versucht sich dem Problem Kundenfreundlich zu entledigen, aber eher ist es so das Nissan sich dem Kunden entledigen will um so das Problem los zu werden, dies ist eine Schweinerei, ohne Alternative.
Wir haben alles erdenklich versucht im Vorfeld zu klären Nissan teilte hierzu mit, dass es nur über diese Werkstatt ginge und keine Alternative gäbe zu dem das Fahrzeug liegen geblieben ist und Nissan nicht einmal die Abschleppung innerhalb der Garantie anbot.
Ferner lehnte das Autohaus unsere Reparatur 2x ab, übrigens das Autohaus lautet Nissan Renault Merseburg Saale, darauf hin warteten wir geschlagene 4 Wochen und haben heute vom Alexander Ditz noch keine Antwort auf unsere Fragen. Soll dies deiner Meinung nun lauten lasst das Fahrzeug doch bis Ende der Garantie stehen bis wir uns mal ausgekäst haben, das hat nicht im Ansatz was mit Kundenzufriedenheit zu tun das ist eine Schande.
Es scheint einfach für Leute zu sein lapidare Dinge in den Raum zu stellen anstatt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das wir nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen sind.
Wir haben sicherlich im Auge die Klamotte von so einem inakzeptablen Konzern los zu werden nur ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben und wenn dann möge jeder potenzielle Käufer vorher gewarnt sein auf was er sich einlässt wenn er der Werbung und dem täuschenden Garantieversprechen glauben schenkt denn wir als Endverbraucher geben Reflexion über die Wertigkeit und Nachhaltigkeit des Produktes und die ist bei dem Service des Konzern wohl schlicht weg nicht gegeben.
Insgesamt haben wir sicherlich in den letzten Jahren im Unternehmen auf Zuverlässigkeit Deutscher Produkte gesetzt und wollten nun ein Fahrzeug einer anderen Marke ausprobieren um ggf. auch kleinere Produkte dieser im Unternehmen zu nutzen wenn die ökonomischen Kriterien passen, was man davon hat können wir ihnen gerne den kompletten schriftlichen und aufgezeichneten Korrespondenz zuarbeiten. Es erweckte sich für uns der Eindruck als haben man nicht im Ansatz Interesse sich Problemen bei der Marke Nissan anzugehen.