Kaufempfehlung Diesel

  • Yisadra es geht hier nicht darum nur wegen eines einzelnen Problems eine Marke in den Dreck zu ziehen, denn Auto Deutschland ist die Marke als Repräsentation für Deutschland, von daher zieht sich diese mit dem Verhalten selber in den Dreck.



    Tomfred ich würde es verstehen, wenn Nissan versucht sich dem Problem Kundenfreundlich zu entledigen, aber eher ist es so das Nissan sich dem Kunden entledigen will um so das Problem los zu werden, dies ist eine Schweinerei, ohne Alternative.



    Wir haben alles erdenklich versucht im Vorfeld zu klären Nissan teilte hierzu mit, dass es nur über diese Werkstatt ginge und keine Alternative gäbe zu dem das Fahrzeug liegen geblieben ist und Nissan nicht einmal die Abschleppung innerhalb der Garantie anbot.
    Ferner lehnte das Autohaus unsere Reparatur 2x ab, übrigens das Autohaus lautet Nissan Renault Merseburg Saale, darauf hin warteten wir geschlagene 4 Wochen und haben heute vom Alexander Ditz noch keine Antwort auf unsere Fragen. Soll dies deiner Meinung nun lauten lasst das Fahrzeug doch bis Ende der Garantie stehen bis wir uns mal ausgekäst haben, das hat nicht im Ansatz was mit Kundenzufriedenheit zu tun das ist eine Schande.



    Es scheint einfach für Leute zu sein lapidare Dinge in den Raum zu stellen anstatt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das wir nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen sind.




    Guenter296




    Wir haben sicherlich im Auge die Klamotte von so einem inakzeptablen Konzern los zu werden nur ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben und wenn dann möge jeder potenzielle Käufer vorher gewarnt sein auf was er sich einlässt wenn er der Werbung und dem täuschenden Garantieversprechen glauben schenkt denn wir als Endverbraucher geben Reflexion über die Wertigkeit und Nachhaltigkeit des Produktes und die ist bei dem Service des Konzern wohl schlicht weg nicht gegeben.





    Insgesamt haben wir sicherlich in den letzten Jahren im Unternehmen auf Zuverlässigkeit Deutscher Produkte gesetzt und wollten nun ein Fahrzeug einer anderen Marke ausprobieren um ggf. auch kleinere Produkte dieser im Unternehmen zu nutzen wenn die ökonomischen Kriterien passen, was man davon hat können wir ihnen gerne den kompletten schriftlichen und aufgezeichneten Korrespondenz zuarbeiten. Es erweckte sich für uns der Eindruck als haben man nicht im Ansatz Interesse sich Problemen bei der Marke Nissan anzugehen.

  • Leute, natürlich möchte man oder Frau als zufriedener "Juke-Fan" im Juke-Forum nicht die Pauschale lesen:


    Nissan scheiße, Deutschauto gut


    Fakt ist aber, daß hier ein User mit 1000senden von Fahrzeugen Erfahrungen sammelt und am Ende dann abwägt, Ergebniß:


    Nissan scheiße, Deutschauto gut


    Wollen wir wirklich gegen diese Massenerfahrung antreten mit den gerade mal im Schnitt 1-2 Nissans, für die wir jeder einzeln stehen :?: ...... wirkt auf mich fast schon lächerlich :whistling:


    Ich würde auch lieber in einer Welt leben, in der ich nicht nur einen schönen Juke fahre, sondern der auch noch von einer hervorragend agierenden Automarke gebaut wurde, die ein hochkompetentes und sehr Kundenfreundliches fähiges Werkstatt und Händlernetz hat.


    Sehen wir den Tatsachen doch ENDLICH mal ins Gesicht, wir fahren einen schönen Juke ......... und der Rest gleitet immer mehr ins Spakkenniveau ab :cursing:


    Nach all den Erfahrungen, die wir Stammuser hier im Forum haben gibt es IMMER noch Jukes da draussen mit:


    Windgeräusche Türgriff rechts hinten
    Windgeräusche Panoramadach
    Probleme Connect trotz mehrerer UpDates
    ..... und wo sind wir mittlerweile beim 1.2L DIG-T Euro6, jaaaaa, bei Motorsteuerungs-UpDate 3.0 und es gibt IMMER noch Probleme mit einigen :S


    ... gleich das Wort nochmal genannt . " SPAKKENNIVEAU " :!::!::!:

  • Schrei mich nicht an, ich verstehe geschriebenen Text auch wenn er in normaler Größe verfasst wurde.
    Deine Rundumschlagargumente werden dadurch auch nicht besser.


    ||

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • du bist doch gar nicht gemeint... schau dir den letzten Post von Sachsen-Anhalt an.


    ...aber wenn du meinst dir den Schuh anziehen zu müssen....


    ach nochwas: Maß du dir doch bitte nicht an zu wissen wonach ich strebe oder was mir wichtig ist, danke.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Yisadra ()

  • Hi Sachsen-Anhalt@
    Jeder hat das Recht sich mal aufzuregen und Garantie ist Garantie. Ich bin bis 2011 nur Deutsche Autos gefahren und bin dann auf Nissan umgestiegen weil ich mit den DEUTSCHEN Werkstätten nur Mist erlebt habe.Fahre jetzt meinen 2Juke und bin begeistert vom Auto und vom Service von Nissan.


    Weiss zwar nicht wie alt Du ,aber wenn man früher nur die Auswahl zwischen der Trabiausstattung hatte und noch 20 Jahre auf einen Neuwagen warten musste,hauste hier ganz schön auf die Kacke.


    Also kauf oder lease Dir ein DEUTSCHES Auto und viel Spass damit. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ok Leute, jetzt trinkt erstmal einen Schluck und beruhigt Euch wieder :ironie:
    Ich fahre jetzt 3,5 Jahre Meinen Süßen Jukie, es ist, ach her je, ein Diesel und ich ich bin so gut zufrieden mit Ihm das ich den Diesel ohne Einschränkung empfehlen kann!!! Ich würde sogar soweit gehen Ihn anzuraten :thumbup:
    Durchzugsstark, günstiger Verbrauch, Reperaturkosten halten sich in Maßen und es geht auch nicht soviel Kaputt, was will man also mehr?
    Kauft Euch einen gebrauchten, dann ist die Garantie Scheiß Egal, Euro 6 ist eh verarsche :D
    Einziges Mancko: Die Dieseldebatte :thumbdown:

  • Mich stört auch nur der Ton, welche manche anschlagen. So was kann man auch sachlich und diplomatisch anbringen, wenn man eine Lösung sucht.
    Wenn SA (Sachsen Anhalt) sich bei Nissan genauso geäußert hat, wäre es vielleicht besser wenn ein anderer Kollege seines Großunternehmens sich der Sache annimmt. Manchen ist Kommunikation eben einfach nicht gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()