Alles anzeigenIch kenne keine besseren Folien und da zerkratzt auch nach über 10 Jahren gar nichs.
Ihr scheint ja keine tollen Erfahrungen mit Folien gemacht zu haben, vermutlich welche, die 5 Euro kosten und man dafür gleich drei Stück erhält.
Qualität zahlt sich halt aus.
Wer in diesem Fall billig kauft, kauft öfter.
Und Cruiser, ich weiß ja nicht, ob Du öffentliche Ausschreibungen mit Pflichtenheft usw. kennst,
wenn nicht kann ich das verstehen, was Du schreibst, andersrum jedoch nicht.
ne hatte eine Folie für mein Smartphone (ca. 25 CHF / 26 €) und da war erstens nur eine Drin und 2. fing das Display an zu Schwitzen wo durch sich Kondenzwasser ansammeln kann und somit die Folie unbrauchbar wird. Somit können auch dann Kratzer über längerer zeit bei Gebrauch entstehen. Und nein es liegt nicht an der Qualität und wer 2x kauft oder so. Sondern an der Handhabung und wie du sie drauf machst und in Welchem Zustand das Display ist. Und noch was auch die für 5 € und wo 3 Stück drin sind sind auch nicht schlechter. Da 1. sie vom Selben hersteller (siehe EEG-Nummer auf der Verpackung) kommen egal ob no name oder Premiummarke und 2. deine Aussage völliger Schwachsin ist. Habe diese in deinen Augen für 5 € Taugenixfolie schon 5 Jahre auf dem Smartphone drauf und hab keine Probleme. Gut Folie ist nun auch wieder der falsche Ausdruck da es sich in dem Fall um dieses Gorillaglas oder wie das heist handelt aber darunter fällt.