habe wenig über Mängel bei Rolls Royce, Bentley (mal vom Navi abgesehen) und Bugatti bislang gelesen.
die werden ja auch nicht von den Eigentümern selbst gefahren
habe wenig über Mängel bei Rolls Royce, Bentley (mal vom Navi abgesehen) und Bugatti bislang gelesen.
die werden ja auch nicht von den Eigentümern selbst gefahren
zeigt mir mal die Automarke wo alles super ist und die keine Mängel haben...
1. Bobby-Car
2. Bruder
3. Matchbox
4. Sikku
...... soll ich weiter machen
1. Bobby-Car
2. Bruder
3. Matchbox
4. Sikku
Hot Wheels Digga, wie kannste nur Hot Wheels vergessen......tststs
Alles anzeigen
Zitat:
"1. Bobby-Car
2. Bruder
3. Matchbox
4. Sikku"
Das sind keine Automarken, sondern Spielzeughersteller, aber da erwarte ich wohl zuviel.
Schon wieder nicht verstanden
Hot Wheels Digga, wie kannste nur Hot Wheels vergessen......tststs
Hoot-Wheels, hah, von wegen, im Spreewald wirst du schon sehen, was wirklich Hot ist
Ich gehe mal davon aus, dass du das Segelboot mitbringst.
Ich gehe mal davon aus, dass du das Segelboot mitbringst.
Würde ich gerne aber dann müßte meine Frau zu Hause bleiben
Mit dem ganzen Bootsgeraffel und der Frau geht das noch so bis 50km aber dann OHNE jegliches weiteres Gepäck
1,38 Meter Rumpflänge, 36cm Rumpfbreite an dickster Stelle, 2 x 1,40 Meter Masten mit 4 Segeln ...... der Juke stößt da doch schnell an seine Grenzen
Wenn ich in dem Hobby noch verrückter werden sollte, muß eine Anhängerkupllung her und nen kleiner Hänger, ich werde den Juke für das Hobby nicht aufgeben, lasse mich aber auch wenn es dazu kommen sollte nicht im Hobby einschränken vom Juke
Kupplung mit Anhänger, noch mehr oder noch größere RC-Segler, alles Andere wäre nicht ich
könnte ja vorbei kommen,bin Transporte zum Treffen ja gewöhnt.
könnte ja vorbei kommen,bin Transporte zum Treffen ja gewöhnt.
Menno @Henner 53
Dat isn Seegelschiff und kein Rennboot, das arme Ding würde sich nur totkotzen bei deinen Transportgeschwindigkeiten
Dem Bäumchen von @Tomfred geht es vermutlich immer noch schlecht ...... bis dato keine Berichte über erfolgreiche Ernte